Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Probleme mit Apple

Probleme mit Apple

nightx
nightx30.12.0618:36
Hallo!

Habe Probleme mit Apple. Ich habe ein Macbook gekauft mit einem Drucker und ipod nano mit dem Stundentenrabatt.

Es gab zu dem Zeitpunkt nohc nicht den neuen Nano.

Ich habe bisher von apple nur 135 euro statt der 160 Euro Rabatt bekommen und die 90 euro für den Drucker noch gar nicht.

Das ewige Anrufen im Support Center Bringt auch nichts.

KÖnnt ihr mir hier Tipps geben wie ich an das Geld komme oder wo ich mich erfolgreich beschweren kann?
0

Kommentare

Stardust
Stardust30.12.0618:41
Der Druckerrabatt wir 6-8 Wochen nach dem Einsenden der Unterlagen überwiesen.
Steht so zumindest in der Beschreibung.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Turmsurfer
Turmsurfer30.12.0619:31
Und 160 € gab es auch nicht mit jedem iPod. Ich hab bei meinem 2 Gig Nano die 160 € bekommen, wenn auch nach ca. 2 Monaten...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
nicht ich
nicht ich30.12.0620:48
Willkommen bei MacTechNews.de!
0
julesdiangelo
julesdiangelo30.12.0622:10
War das nicht bis zu 160 Euro, ergo wenn der iPod kleiner war, als der maximal subventionierte, dann gabs auch weniger Rabatt.
„bin paranoid, wer noch?“
0
nightx
nightx31.12.0613:56
das stimmt. aber das ist der nano mit 2gb der laut liste mit 160 subventioniert wurde.

die haben mir aber nur die 135 gegeben mit der Begründung das ich den neuen bekommen habe, obwohl ich den alten bestellt habe. das stimmt aber nicht.

und den rabatt für drucker habe ich gar nicht bekommen.

habe am 01.09. das ganze gekauft und auch alles rechtzeitig eingeschickt und schon zig mal mit den typen von dem store geredet. aber nichts passiert.

Werde jetzt andere Schritte einleiten. 'Alles andere scheint ja nichts mehr zu bringen.

0
julesdiangelo
julesdiangelo31.12.0616:31
Ja, da hätte ich mal gefragt, warum du denn, wenn du ein Vorgängermodell bestellst, unaufgefordert ein neues Modell bekommst, zu einem anderen als dem vereinbarten Preis. Da hättest du erst gefragt werden müssen. In dem Sinne ist das alles hinfällig, die sollen den neuen abholen, den alten schicken und dir deine 160 Euro geben. Ggf. auf Rechtschutzversicherung hinweisen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
JustDoIt
JustDoIt31.12.0617:06
Geduld ist eine Stärke die heute leider nicht mehr viele Leute mitbringen.
0
nightx
nightx01.01.0717:35
das hatte ich auch gefragt wegen dem rabatt. da konnte mir die frau aber auch nichts dazu sagen. bei der habe ich dann den rabatt für den drucker nochmal hingewiesen worum sie sich kümmern wollte. aber da hat sich seit dem 01.12. auch nichts mehr getan.

mit gedult hat dies nichts mehr zu tun.

Wo kann ich denn einen bösen brief am besten hinschreiben zu welcher Adresse wo auch reagiert wird?
0
TFMail1000
TFMail100031.12.0617:16
was hat denn das mit Geduld zu tun? Da gab es klare Vertragsbestimmungen, die nicht fristgerecht und vollständig eingehalten wurden...
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.