Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Probleme, den iPod Nano 2nd gen ohne Netzteil zum Laufen zu kriegen

Probleme, den iPod Nano 2nd gen ohne Netzteil zum Laufen zu kriegen

schmoddr
schmoddr01.09.0801:05
der Titel sagt schon alles. Habe einen iPod Nano 2nd gen gekauft. Der lag beim Verkäufer wohl länger rum. Wenn ich den iPod an den USB Anschluss stecke, lässt er sich wunderbar synchronisieren. Er lädt und lädt und wird dann aber nie fertig, auch nach Stunden nicht. Stöpsle ich ihn ab, geht er sofort aus und reagiert nicht mehr. Hab alles probiert von Reset über Wiederherstellung bis stundenlangem Aufladen am Netzteil. Immer dasselbe Ergebnis. Hat jemand noch ne Idee, was ich machen kann?
0

Kommentare

schmoddr
schmoddr01.09.0809:40
Nachtrag:
hatte den iPod jetzt mal über Nacht am Netz, was aber auch nichts gebracht hat, denn sobald ich ihn vom Netz trenne geht er aus. Ich hab dann mal den Diagnose Modus gestartet, aber so richtig schlau werde ich nicht draus. Da steht unter Power ACC Switch OFF. Ansonsten werden alle möglichen Ströme erkannt. Weiss jemand was die Angaben bedeuten bzw kann man da irgendwo rauslesen, ob der Akku vielleicht am Ende ist?
0
alfrank01.09.0812:57
Tja, da scheint der Akku tiefentladen zu sein. Das tut auch Lithium-Ionen-Akkus nicht gut. Der ist hinüber...
0
Esäk
Esäk01.09.0813:33
Genau, ein eindeutigeres "villeicht" wird es kaum geben...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
schmoddr
schmoddr01.09.0818:04
Schade, ich hatte nur in einigen Berichten darüber gelesen, dass sich die Akkus nach längerem Aufladen doch wieder wundersam erholten. Naja, ich kann das Teil ja zurückgeben, da nicht von privat gekauft, aber nervig isses.
Hat jemand ne Ahnung was die Angaben im Diagnose Modus unter Power zu bedeuten haben? version V.0155
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.