Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme beim verwenden eines Handys als Bluetooth Modem?

Probleme beim verwenden eines Handys als Bluetooth Modem?

aikonch22.11.0710:12
Schoneinmal hatte ich das Problem unter Tiger, allerdings eher selten, dann beim Umstieg auf den Leo war alles perfekt....doch wenige Tage und 10.5.1. danach fängt es wieder an.

Ich verwende mein Nokia E90 als Modem via den bekannten Scripts (habe nun auch Launch2net getestet, allerdings dasselbe Problem) und das klappt soweit auch, da ich allerdings mit dem Zug unterwegs bin wird immer wieder die Zelle gewechselt, wobei hie und da dann auch die Verbindung getrennt wird. Beim Trennen bleibt das ganze allerdings hängen, im Menü sehe ich dann ewig TRENNEN und das lässt sich nicht beenden, weder abschiessen noch durch Bluetooth ein/ausschalten....es bleibt nur ein Reboot!

Wer hat das Problem auch noch? Oder noch besser wer hat eine Lösung dafür, zur Zeit taucht das ganze schon fast täglich aus, nicht wirklich praktisch....
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.