Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme beim entpacken von dateien!

Probleme beim entpacken von dateien!

sram
sram18.05.0814:20
Hallo.

Manchmal wenn ich zip, rar oder sonstige dateien entpacke sind keine dateien in dem ordner. Sie haben aber die grösse die sie haben sollten. Egal mit welchem programm ich entpacke (stuffit, simplyrar, unrarx usw.)
Erst wenn ich eine kopie von dem ordner mache sind die dateien drinnen.
Woran könnte das liegen?
10.4.11 auf pb 1.25

kon
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

teorema67
teorema6718.05.0814:47
Den Fehler kenne ich von 10.4, die Dateien sind jeweils unsichtbar im Ordner, nach dem Kopieren aber sichtbar.

Abhilfe weiss ich leider nicht
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
sram
sram18.05.0818:27
Hm, aber es war vorher nicht so, soweit ich mich erinnere. Jedenfalls wüsste ich nicht das es mir vorher aufgefallen ist.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
_mäuschen
_mäuschen18.05.0820:51

MTN-Suche download nicht sichtbar

leider aber keine direkte Lösung dabei :'(

Ev. Killall Finder im Terminal?


0
feldmarv
feldmarv18.05.0821:10

In solchen fällen hat bei mir immer RAR Expander geholfen
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.05.0821:34
Schon mit Betterzip probiert? Öffnet das Archiv als "Ordner" - entpackt also erstmal nix, du ziehst die Dateien, die du brauchst einfach aus dem Ordner heraus. Vielleicht klappt's ja.


„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.