Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme beim Upgrade auf icloud+

Probleme beim Upgrade auf icloud+

MartinGrebe
MartinGrebe03.02.2210:59
Hallo liebe Mitglieder von MacTechnews,

ich habe das Problem dass ich auf meinem iphone kein Upgrade auf icloud+ durchführen kann. Wenn ich über die Einstellungen den Speicherplan für icloud upgraden möchte, bekomme ich die Meldung, dass derzeit kein Speicherplatz-Upgrade durchgeführt werden kann. Diese Meldung erhalte ich jetzt schon seit ungefähr einer Woche. Zahlungsmedthoden sind hinterlegt (Sparkasse-Karte für Apple-Pay und Kreditkarte).
Hat jemand evtl. eine Lösung für mich?
„Egal was du auch tust im Leben, gib immer 100%. Außer du gehst Blut spenden.“
-1

Kommentare

ollerich
ollerich03.02.2211:48
vielleicht hilft das:
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
matthias_zam18.02.2206:20
Das Problem hatte mein Kumpel auch. Bei ihm lag es wohl an der WLAN Verbindung (er hat es immer von zu Hause aus versucht, halt die gleiche WLAN Verbindung). Aber als er das dann doch geschafft hat, waren seine iCloud Fotos weg. Von dem her würde ich empfehlen die Daten vorher zu speichern. Ich persönlich kenne das hier https://www.copytrans.de/support/kann-ich-icloud-fotos-auf-meinen-pc-herunterladen/
Aber vielleicht hast du doch ein anderes Problem. Melde dich, wenn es dann doch geklappt hat.
LG
0
MartinGrebe
MartinGrebe25.02.2210:34
Es klappt einfach nicht. Ob ich zuhause im heimischen W-LAN bin oder über mobile Daten das Upgrade durchführen möchte. Es geht einfach nicht. Ich habe jetzt auch schon als einziges Zahlungsmittel die Kreditkarte hinterlegt, aber trotzdem funzt es nicht.
„Egal was du auch tust im Leben, gib immer 100%. Außer du gehst Blut spenden.“
0
caba
caba25.02.2212:41
iCloud ab-/anmelden hast du schon gemacht?
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0
MartinGrebe
MartinGrebe14.03.2215:48
Jetzt habe ich es mal mit icloud für Windows versucht und mich darüber angemeldet. Nachdem ich dort meine Zahlungsdaten nochmals hinterlegt habe, konnte ich den Speicher problemlos upgraden. Das verstehe wer will...
„Egal was du auch tust im Leben, gib immer 100%. Außer du gehst Blut spenden.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.