Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme beim Import von Clips mit iMovie 5.02

Probleme beim Import von Clips mit iMovie 5.02

weya-con-dios
weya-con-dios01.05.0700:39
... jetzt wollte ich gerade mal einen schönen Film machen und da funktioniert beim Import von meiner DV-Camera (Sony) die Aufteilung in einzelne Clips nicht. Er importiert, teilt aber nicht auf.

Habe bei Einstellungen extra "bei Szenenwechsel immer neuen Clip beginnen" aktiviert, aber er macht es nicht. Ist zum Verzweifeln. Hab auch mal das Programm zugemacht und wieder auf, nix.

Habt Ihr Ideen?

Danke und Gruß
0

Kommentare

weya-con-dios
weya-con-dios03.05.0700:58
ei gibts denn keinen hier ... der das Problem schon mal hatte
0
macdolph
macdolph03.05.0701:02
das problem hatte ich auch-aber ich habe es auch nicht rausgefunden.
0
Garfield03.05.0704:09

Schon mal die .plist-Datei gelöscht?

0
weya-con-dios
weya-con-dios04.05.0722:28
nee habe ich noch nicht. Wie heißt die genau ... , wo steckt die ? Mein Finder zeigt zu viele ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.