Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Probleme WD MyBook an APE

Probleme WD MyBook an APE

nightx
nightx22.10.0820:41
Hallo!

Habe heute meine MYbook bekommen. Meine alte war defekt mit Kurzschluss. Jetzt hab ich sie wieder an die Airport Extreme gehangen für Timemachine, aber leider erkennt er das Volume nicht.

Im Finder zeigt er es an aber TimeMachine hat beim ersten Versuch nach 5 GB abgebrochen und jetzt nach ca. 5 Sekunden.

MYBook ist formatiert als Journaled

0

Kommentare

nightx
nightx22.10.0820:58
Bei backup über FW hab ich das gleiche Problem. bricht irgendwann ab
0
nightx
nightx22.10.0821:02
hmm
0
nightx
nightx24.10.0809:50
Keiner eine Idee?

Prüft das Festplattendienstprogramm auch die Oberfläche der PlatteN?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.