Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Probleme GMX Freemail

Probleme GMX Freemail

Tschol20.07.0412:16
Hülfä! Seitdem GMX seinen Auftritt neu verpackt hat, klappt bei mir gar nix mehr: Weder erscheint der komplette Seitenaufbau, noch kann ich irgendetwas anklicken. Ein Textfenster nebst Längst-Navi erscheint erst nach kilometerlangem Runterscrollen. Dort läd dann auch ein Freemail-Login ins Nirwana ein...
Arbeite mit 9.2 und IE.
0

Kommentare

rofl
rofl20.07.0412:21
Schreibe es GMX!
Denn sie bieten auch keine Nur-Text-Version an, was eine Frechheit ist.
0
Maveric20.07.0412:54
Versuch mal den unoffiziellen Mozilla 1.3.x für Mac OS 9.2. Müßte zwar jetzt nach OS 9 booten aber ich meine der stellt die Seite da.

Ansonsten gab es nich noch ein letztes Update für den IE auch für Classic OS? Oder hast du das schon installiert.
0
Tschol20.07.0413:35
Merci - das IE-Update von 5.0 auf 5.1 ists gewesen...
0
elnino20.07.0413:45
iiiieeee. IE?

cheers
0
Maveric20.07.0414:44
Und wieder ein glücklicher Macianer mehr.
0
Geoman
Geoman20.07.0412:22
bei mir klappt es wunderbar,auch unter safari,camino&co...muss an deine browser hängen,lösche mal die cachedateien...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.