Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit ner Mac vorformatierten HDD

Problem mit ner Mac vorformatierten HDD

Der Flo18.10.0501:34
Hey
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Also ich hab mir ne 2,5 Hdd gekauft, die unter meinem Windows System erkannt wird, auch als Massenspeicher, aber sich nicht lesen lässt.
D. h. ich sehe sie nicht in meinem Arbeitsplatz wird aber dennoch als USB 2 Massenspeicher angezeigt.
Woran kann das liegen?
Eine Idee war mir gekommen. Und zwar der Vertrieb, von welchem ich die Festplatte habe, arbeitet hauptsächlich mit Mac Formatierten HDDs. Kann es daran liegen, dass mein Windows Rechner diese HDD nicht erkennt?
-Wenn ja, wie ich kann ich dieses Medium auf eine Windows formatierung bringen?
Danke fürs antworten
Gruß
Flo
0

Kommentare

alfrank18.10.0501:39
Am einfachsten unter Windows (2000 oder XP) über die Computerverwaltung, dort dann Datenträgerverwaltung, ...
0
Der Flo18.10.0501:43
DANKE!!

War zwar schon dort, hab aber die Platte übersehn, da sie nicht angezeigt war.
Kaum schau ich nochmal, dank deines Tipps, bling springts mir ins Auge!!

Merci!!
Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.