Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit mini-dvd und panasonic-videokamera

Problem mit mini-dvd und panasonic-videokamera

Apfelsaft05.03.0712:25
Hallo, ich habe ein Probem mit einer Panasonic VDR-D150.
Ich habe mit der Kamera eines Freundes gefilmt und anschließend die minidvd finalisiert. Jetzt erkennt weder der Computer (es wird ein kleines stück des Films angezeigt, noch die Kamera den Film(die dvd wird nicht erkannt) Auchdefinalisieren funktioniert nicht.
Ist es mt meinen Mitteln (Macbookpro, dvdrekorder ohne festplatte und pc(leider)) möglich an den Film zu kommen? Wenn ja, wie??
Vielen Dank für eure Hilfe, Julian
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc05.03.0712:34
Wenn noch nicht mal die Kamera die eigene DVD erkennt würde ich sagen, dass die Zeichen sehr schlecht stehen
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Apfelsaft05.03.0712:38
auf einem schul-pc wurde die dvd erkannt, es sind nur leider ferien
0
Apfelsaft05.03.0712:40
die kamera zeigt dvd überprüfen an...
0
Apfelsaft05.03.0712:49
auf der dvd sind 3 dateien:
lo.mpg.VRO
VR_Mangr.BUP
VR_Mangr.IFO
0
alfrank05.03.0712:55
Was sagt der VLC-Player dazu ?
Oder MPEG Streamclip ?
0
Apfelsaft05.03.0713:06
Jaaa, mit vlc gehts danke nochmals!!!!
hätte ich auch selber drauf kommen können:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.