Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Problem mit iPhone Developer Programm Anmeldung, erbitte Infos+Hilfe

Problem mit iPhone Developer Programm Anmeldung, erbitte Infos+Hilfe

AndiSkater30.11.0813:48
Hi!

Ich habe vor einigen Wochen versucht mich als iPhone Developer zu registrieren und für das Developer Programm applied, aber ich bekomme keine Antwort von Apple. ich habe lediglich eine enrollment ID, mehr nicht. Es macht auch nicht den Eindruck, als käme da noch was. So lange wie ich nun warte, kann das doch nicht dauern. Wenn ich erneut versuche zu applien, komme ich nur wieder am ende zur gleichen Seite mit der enrollment ID (immer der selben). Bei meinem ersten versuch wurde ich noch aus unerfindlichen Gründen auf den Apple Store weitergeleitet, wo es aber nichts hinsichtlich des Enwicklerprogramms gab. Ich bin echt verdammt genervt, da ich meine Anwendung schon seit Wochen im App Store haben könnte, wenn ich denn Entwickler werden dürfte. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Dauert das wirklich über nen Monat sich da für 99 $ zu registrieren?
0

Kommentare

DonQ
DonQ30.11.0814:26
die anmeldung der apps für den store hat auch mal über ein halbes jahr angezeigt und gut einen monat gedauert, schau dir deine anmeldung noch mal in ruhe die nächsten wochen an, btw. wird nicht alles, auch sinnvolles und gutes angenommen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.11.0814:59
AndiSkater
Es kann ziemlich lange dauern. Apple lässt nicht mehr Entwickler zu als man Applikation im Store verwalten/freischalten kann.
0
DonQ
DonQ30.11.0815:10
Mendel Kucharzeck

die apps im store sind praktisch rationiert, auf ein app pro entwickler ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
AndiSkater30.11.0815:21
ich hätte mich also besser schon vor nem 3/4 Jahr als Entwickler registrieren lassen sollen, damit ich irgendwann mal zugelassen werde?
Für Apps dauert es dann auch nochmal ein paar Wochen, bis Apple sie zum ersten mal ablehnt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.