Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit iChat Erweiterzug Chax!

Problem mit iChat Erweiterzug Chax!

Davek
Davek28.02.0716:31
Ich habe da ein kleines Problem mit der iChat Erweiterung Chax!

Irgendwie geht mein Status nicht auf abwesend, wenn der Bildschirmschoner startet. Eine Zeit lang ging das problemlos, aber seit kurzem funktioniert das nicht mehr ! Hat jemand daselbe Problem?

danke.........
„Keep the Beat“
0

Kommentare

iKev
iKev28.02.0718:43
Seit wann funktioniert es nichtmehr ?

Hast du den Bildschirmschoner geändert ?
Chax geupdated ?
0
ts-e
ts-e28.02.0720:23
Ich weiß nicht ob es an iChax liegt, welches ich mit heute auf meinem iMac geladen habe, aber seit dem geht mein Video-Chat nicht mehr.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung, im "O-Tone":
"Video-Chat konnte nicht gestartet werden, da: ...(Realname) hat nicht geantwortet." Obwohl ich auf Akzeptieren geklickt hatte.
Dann kam ein Fenster, ob der Bericht an Apple gesendet werden soll.

Mein Gegenüber hat die selbe Fehlermeldung bekomme, mit seinem Realname drin.

Habt Ihr da evtl. eine Erklärung?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e28.02.0723:15
Nach oben schieb und Mail an mach.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Oemmel28.02.0723:17
Habe das selbe Problem... mit Chax mit ich immer anwesend.
0
Davek
Davek01.03.0708:59
also ich habe chax schon mal ein update verpasst und seitdem funktioniert das auch nicht mehr, habe zwar alles aktiviert in Chax, sprich wenn der bildschirmschoner angeht, sollte es auf abwesend schalten. das hat es auch immer schön gemacht, nur seit dem letzten update, wohl einfach nicht mehr. kann sein, dass es dann wieder nach einem neuen update wieder gehen wird.

würde mich nur interessieren, ob auch andere davon betroffen sind , nicht das es tragisch wäre, es war einfach eine nette erweiterung und zudem auch praktisch, finde ich.
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.