Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit iCal auf iMac und iBook nutzen

Problem mit iCal auf iMac und iBook nutzen

ts-e
ts-e02.11.0719:55
Scheinbar bin ich zu blöd dazu.
Wenn ich Termine in iCal vom iMac (10.4) eintrage und dann aktualisiere, dann erscheinen die Termine auch in der Webansicht von .mac.

Wenn ich jedoch iCal auf dem iBook (10.5) synchronisiere, dann werden nicht alle Termine übertragen.

Ich habe schon versucht den Kalender zu aktualisieren, aber dann verschwinden die Termine ich ich schon eingetragen hatte, also in der Webansicht auch verschwunden.

Wie kann man denn beide nutzen, damit man überall die gleichen Termine hat? Ist mir auch für das iPhone wichtig.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

fronk
fronk02.11.0720:53
Das .mac derzeit massive Probleme mit dem Sync hat, hast Du aber schon gehört, oder?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
ts-e
ts-e03.11.0715:44
Schon. Mich wundert nur, das wenn ich den Kalender auf dem iMac aktualisiere und mir das ganze in er Webansicht von .mac ansehe, dann stimmt alles.

Bekomme die Daten aber nicht so auf das iBook.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.