Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit einer App bitte um Hilfe :)

Problem mit einer App bitte um Hilfe :)

Castiel
Castiel21.05.1309:15
Habe mir eine app fürs iPhone 5 runter geladen. Nur leider kann sie seit dem Update die bearbeiteten Fotos nicht korrekt abspeichern. Das bedeutet ich mache zb mit der app ein Foto lege Filter drüber usw und es speichert am Ende nur das normale Bild ab.
Zuerst dachte ich mir ok es ist ein Software Fehler. Aber auf dem ipad läuft die selbe app einwandfrei.
Wie kann sowas sein ? Ist doch alles das selbe iOS ? Habe auch die app gelöscht usw aber half alles nichts.

Hier der link

https://itunes.apple.com/de/app/mystic*/id625666038?mt=8
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen21.05.1309:53
frag doch mal den Support des Hersteller von "einer App".
Das gleiche Programm kann - und soll meist auch - sich auf unterschiedlichen Geräten auch unterschiedlich verhalten. Da könnte es auf einem Gerät auch mal zu einem Fehler führen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.