Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit automatischen Downloads unter iOS 4.3.3

Problem mit automatischen Downloads unter iOS 4.3.3

Speedy
Speedy07.06.1122:19
Hallo zusammen,

Ich habe ein iPad 2 und ein iPhone 4, die beide unter iOS 4.3.3 in Betrieb sind. Kaufe ich allerdings z.B. AroundMe und habe auf beiden Geräten die automatische Downloadfunktion aktiviert, wird trotzdem weder auf dem iPhone 4 AroundMe heruntergeladen - so habe ich es vorher auf dem iPad 2 heruntergeladen - noch anders herum. Hat jemand eine Erkärung, warum diese Funktion, trotz der Aktivierung, nicht funktioniert?

Danke schonmal im voraus,

Speedy
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0

Kommentare

kkroemer08.06.1109:23
Kauf doch mal was vom Mac/PC, dann sollte es klappen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.