Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Problem mit Xcode !

Problem mit Xcode !

iPhone4user
iPhone4user14.03.1122:54
Hallo,
da mich es ziemlich reizen würde eine eigene App. zu schreiben habe ich mir schon ein paar Podcasts angesehen über das Program Xcode ( von NULL auf Hundert )

Ich habe das Programm bereits heruntergeladen und möchte mich nun einarbeiten! Jedoch zu beginn der installation sagt mir mein iMac ich muss mindestens auf Mac OSX 10.6.6 updaten !

Ich habe bereits eine Software aktualisierung vollzogen ( firmware neuester stand: 1.3 iMac EFI Fw update)

Noch immer erscheint die Meldung :
install IOS SDK quit installer, Upgrade ti Mac OSX 10.6.6 !

Was kann ich jetz tun ?
Wie update ich auf MAC OSX 10.6.6 ?
Ist Xcode 3.2.6 und IOS sek 4.3 das falsche für meinen Mac um iPhone Apps zu schreiben ?

Bitte um Vorschläge
0

Kommentare

onicon
onicon14.03.1123:04
Mööööp.

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=297378
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=297342
0
Blubs
Blubs14.03.1123:05
Ich wage mal ne Voraussage: So wird das nichts werden...
0
onicon
onicon14.03.1123:17
D'ya think?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.