Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit USB-Verlängerung

Problem mit USB-Verlängerung

MarlboroMan
MarlboroMan14.11.0816:33
Hi Leute,

hoffe, mir kann jemand bei folgendem Problem behilflich sein:

Da mein Drucker etwas weiter von meinem Schreibtisch weg steht und ich nicht nur deswegen eine Airport Express kaufen wollte, habe ich mir folgendes Verlängerungskabel gekauft:



Nur leider wird der Drucker nicht erkannt, wenn ich dieses Kabel dazwischen schalte. Warum? Falsches Kabel?

Gruss,

MM
„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.11.0816:36
Wüsste nur einen Grund, warum das Kabel nicht geht: Kabel defekt!

Oder merkwürdiger Drucker

Soll heißen: 5 m USB Verlängerung ist kein Problem (ausser du hast einen Hub der nicht aktiv ist!)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MarlboroMan
MarlboroMan14.11.0816:43
Hi Jaguar! Auf Dich kann man wohl immer zählen!

Ja da werde ich mir dann eben ein neues Kabel besorgen müssen...

Danke!
„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0
alfrank14.11.0816:48
Mal eine blöde Frage: warum hast Du nicht gleich ein A-B-Kabel in der richtigen Länge gekauft, statt einer Verlängerung, die Du dann noch mit einem kurzen A-B-Kabel zusammenstöpseln musst...

Ich wiederhole hiermit Jaguar1's Frage: Hast Du einen USB-Hub dazwischen und wenn ja: hat der eine extra Stromversorgung?
0
MarlboroMan
MarlboroMan14.11.0817:15
Muss ein Hub dazwischen geschaltet werden? Habe das Kabel vom Drucker einfach in die Buchse vom Verlängerungskabel gesteckt und dieses dann an den Mac.

Dachte das würde funzen (Was es aber ja offensichtlich nicht tut... :'( )

alfrank
habe mir nur die Verlängerung gekauft, da ich das kurze schon hatte...
„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0
Jaguar1
Jaguar114.11.0817:48
Sollte auch "gestückelt" gehen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.