Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit USB Anschlus !!!

Problem mit USB Anschlus !!!

ipold
ipold24.10.0517:18
bitte um hilfe!
ich habe mir am wochen meine zweite USB anschus (iMac G3 blau) wacheinlich kaput gemacht. sie fungzunirt nicht mer wie gewont. amp;
1. sobalt ich etwas anschlise streigt mein reschner. er schmeist die cd aus die drinen ist,und gibt komiche gereusche vonsich
2. selbst eine stink normale maus reagirt nich.

es ist warscheinlich ein Hardware problem
kann mir jemant helfen !!!
0

Kommentare

ipold
ipold24.10.0518:02
kronar
die cd war schon dabei aber nicht für Computer geeignet (ibock instalation)
0
ipold
ipold24.10.0521:10
ist jetz jemand da der mir helfen kan(?)
0
jonez
jonez25.10.0518:06
Was ist, wenn Du von einer Mac-OS-CD startest (beim Start "c" gedrückt halten). Geht die Maus dann?
0
rene204
rene20425.10.0518:34
Hallo,
Du schreibst von dem "zweiten USB-Anschluss", geht die Maus denn am ersten Anschluss ?
Soweit ich mich an meinen iMac G3 erinnern kann, hatte der zwei USB-Anschlüsse.

Wie sollte der USB-Anschluss eine CD auswerfen können?

Viel Erfolg.. Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Kronar24.10.0517:57
War bei deinem Rechner eine Hardware Test CD dabei ?

Dann rein damit und davon booten...


Gruß
Kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.