Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Safari 3.1 - Javascript - Kann jemand helfen!!

Problem mit Safari 3.1 - Javascript - Kann jemand helfen!!

ghmac
ghmac27.03.0810:40
Hallo,
habe gestern leider bereits vergeblich hier eine Anfrage eingestellt, leider kein Kommentar.
Seit dem update auf Safari 3.1 habe ich das Problem, dass Java nicht mehr funktioniert. So kann ich noch nicht einmal hier bei mactechnews die Kommentare zu den News aufrufen und alles was mit Java zu tun hat. Ich habe an den Einstellungen seit dem Update nichts verändert und Java ist aktiviert. Kann mir das Problem nicht erklären, vielleicht ist ja jemand hier der mir behilflich sein kann, würde mich freuen.
Bei den anderen Browsern die ich auch an Bord habe, wie Opera oder Firefox geht alles reibungslos. Aber ich möchte gerne wieder zurück zu Safari...

System: 10.5.2 auf iMac Alu 2.4 GHz
0

Kommentare

MacTobi Pro27.03.0810:45
Vielleicht hast Du irgendetwas Deinstalliert? Ich denke da so an Adobe Flash Player etc...!
0
ghmac
ghmac27.03.0810:47
...nein, habe ich nicht. Ich war ja auch schon auf der Seite von Adobe und die sagt mir, dass der Flash Player installiert ist.
Irgendwie mysteriös.

Danke

Gruß Gerhard

0
stiffler
stiffler27.03.0810:51
Du meinst sicher JavaScript und nicht Java.
Beide Sprachen haben nicht im Geringsten etwas miteinander zu tun.
Du solltest also mal prüfen, ob du im Safari JavaScript aktiviert hast.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Thorne
Thorne27.03.0810:55
Ich vermute das Safaristand addon ist installiert, aktualisieren oder entfernen, dann funktioniert Java wieder.
0
MacTobi Pro27.03.0811:57
Funktioniert Mittlerweile wieder alles wie geschmiert?
0
fronk
fronk27.03.0812:12
Lag, zumindest bei mir, tatsächlich an SafariStand …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
ghmac
ghmac27.03.0813:26
Hallo, habe tatsächlich auch SafariStand hier, bekomme es aber beim besten Willen nicht gelöscht. Eine Deinstallation gelingt mir nicht... einfaches Löschen der Stand Dateien brachte nichts...
Danke für weitere Hilfe
0
ghmac
ghmac27.03.0813:49
DANKE!!!

Es funktioniert!
Musste SafariStand wirklich aktualisieren, eigentlich ganz einfach... wenn man es weiß )

Schönen Tag an ALLE

Gruß
Gerhard
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.