Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Problem mit Philips Hue und Apple Home App

Problem mit Philips Hue und Apple Home App

Daniel-Le03.01.2422:16
Ich möchte eine bestimmte dynamische Lichtszene aus der Philips Hue App in die Apple Home App kopieren, damit alle Familienmitglieder diese nutzen können, ohne die Hue App nutzen zu müssen und die Szene auch per Siri aufrufbar ist.
Leider hatte ich bis jetzt keinen Erfolg.
Die Szene wird zwar in die Home App kopiert, ist aber leer, d.h. ohne Geräte.
Ich weiß nicht genau wie, aber es ist mir einmal gelungen, die Szene mit Geräten in die Home App zu kopieren, die Szene war aber statisch, die wechselnden Lichteffekte wurden nicht mit übernommen und nur ich selber konnte die Szene per Siri aufrufen, wenn ich nicht zu Hause war, war die Szene durch andere nicht aufrufbar.
Ist es schlicht unmöglich das einzurichten? Hilft vielleicht eine andere App? Habe ich etwas übersehen?

Philips Hue Bridge ist vorhanden, in der Hue App sind alle Geräte auf dem neuesten Stand. Unter Smart Home (in der Hue App) wird angezeigt, dass "Apple Home" und "Siri & Apple Home" verknüpft sind.
Genutzt wird ein iPhone 15 Pro und ein iPhone 12 mini mit jeweils aktueller Software.
0

Kommentare

Sebbo4Mac04.01.2405:32
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.