Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Mail und Snow Leopard

Problem mit Mail und Snow Leopard

Nexuna
Nexuna09.09.0920:48
Guten Abend liebe Comunity,

ich hoffe ihr seit nicht alle zu sehr berauscht von Steves Auftritt und mein Problem wird überlesen.
Also folgendes:

Seit dem Update auf 10.6 habe ich NACHDEM ich eine e-mail versende wenige Minuten später, genau diese Mail in meinem Entwurfs Ordner.
Jemand ähnliche Probleme oder noch besser: eine Lösung?

Dank im voraus

Nex
0

Kommentare

Nexuna
Nexuna10.09.0910:55
Anscheinend hat niemand sonst das Problem ???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.