Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Ipod Synchro nach Löschung Itunes

Problem mit Ipod Synchro nach Löschung Itunes

nightx
nightx05.10.0722:19
Hallo!

ICh habe im Wahn ausversehen vor einiger zeit itunes gelöscht. Konnte noch ein paar Songs löschen, jetzt ist es aber so das ich ein paar Lieder vom Pod noch retten will und in itunes übertragen möchte, allerdings geht das nicht weil itunes sagt das der ipod mit einer anderen liste zusammen hängt.

Kann nur den ipod löschen und mit einer neuen liste synchronisieren.

Wenn ich den ipod öffne sehe ich zwar die songs, die sind aber grau hinterlegt. Man kann sie wieder in itunes einfügen noch auf die festplatte.

Habt ihr eine idee wie das gehen könnte?
0

Kommentare

alfrank05.10.0722:36
Mit dem richtigen Tool geht das schon, z.B. mit PodWorks:
0
MacTobi
MacTobi05.10.0722:56
...oder nutze Senuti:
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
alfrank05.10.0722:58
Senuti ist zwar Freeware aber PodWorks ist viel besser ! Und kostet auch nur $ 8,-
0
MacTobi
MacTobi05.10.0722:59
alfrank:
...über das bessere Produkt lässt sich bekanntlich sehr gut streiten...

Jeder muss seinen Favoriten finden.
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.