Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Problem mit AirPort

Problem mit AirPort

Eric07.09.0317:07
Starte mal die Basisstation neu, dann müßte es wieder funktionieren.
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB07.09.0317:41
die station habe ich schon neu gestartet, den rechner auch.
mein 2. rechner hat kein problem, der zeigt alles korrekt an.
0
Eric07.09.0318:02
Bei mir sieht es eigentlich nur so aus, wenn der Rechner keine Station findet (z.B. wenn ich mit dem PB zu weit gegangen bin); Verbindung hast Du aber, oder?
0
JuergenB
JuergenB07.09.0318:24
ja, ich hab verbindung. alles läuft nur seh ich keine zeit mehr und das menü zeigt mir nicht mehr alle punkte an. hast du eine ahnung welche pref. dafür zuständig ist? dann könnte ich die mal löschen und so probieren.
0
Tobsen
Tobsen07.09.0318:39
Hast du Little Snitch oder eine andere Firewall?
0
JuergenB
JuergenB07.09.0318:57
ja, habe snitch und applefirewall aber beides schon seit monaten, das problem aber erst seit paar tagen
0
JuergenB
JuergenB07.09.0319:00
habe little snitch auf default umgestellt und siehe da, die zeit ist wieder da da hatte ich wohl was falsches angeklickert? Danke Tobsen!!!
0
Tobsen
Tobsen07.09.0319:01
Laut der Readme zu neuen Beta vom Snitch, soll das Problem mit dem Airport Menü behoben sein. Außerdem war es bei mir auch so, dass es nicht ging wenn Snitch an war. Also denke ich er ist dran schuld. Probier mal, ob es geht, wenn du ihn aus machst. Kann sein, dass du dich neu einloogen musst, dass es geht.
0
Tobsen
Tobsen07.09.0319:04
Bitte..

(zu schnell geantwortet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.