Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Problem beim Einbinden von Videos für das iPhone

Problem beim Einbinden von Videos für das iPhone

Mr. Krabs
Mr. Krabs02.05.0814:38
Hallo zusammen!

Ich bin grad über was gestolpert, was mich nicht wirklich loslassen will. Es geht darum, Videos über eine Webseite (die ausschliesslich fürs iPhone ist) auf dem iPhone zu betrachten. Ich möchte es ohne Javascript und nur mit dem embed-Objekt machen.
Folgendes funktioniert:
<embed href="media/videos/iphone.m4v" type="video/x-m4v" target="myself" />
Sobald ich aber das Poster-Bild reinlade, geht es nicht mehr und es wird nur das Bild angezeigt:
<embed src="media/images/posters/iphone.jpg" href="media/videos/iphone.m4v" type="video/x-m4v" target="myself" />
Ich habe es nun so gelöst, aber sauber ist das nicht unbedingt...
<embed style="background: url('media/images/posters/iphone.jpg') no-repeat;" href="media/videos/iphone.m4v" type="video/x-m4v" target="myself" />

Laut dem "Safari Web Content Guide for iPhone" sollte es so aber funktionieren mit dem Poster-Bild...

Weiß da jemand mehr?
„Deux Strudel!“
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs02.05.0816:44
Und weil es so schön ist, lege ich direkt noch nach. Ich möchte, dass wenn ich auf einen Text klicke, eine Audiodatei abgespielt wird. Das habe ich wie oben probiert, funktioniert auch, aber es sieht bescheiden aus, weil dieses Player-Zeichen nicht verschwindet... Und die minimale Größe dafür beträgt 38x38 Pixel...
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.