Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem beim Drucken über Airport

Problem beim Drucken über Airport

hudi22.11.0711:44
Habe Leopard neu installiert auf meinem MacBook Pro und kann jetzt nicht mehr mit meinem Epson Drucker über Airport drucken. Neuester Treiber geladen und Airport Station aktualisiert.
Jemand eine Lösung ????
0

Kommentare

hudi22.11.0711:50
Bin Admin
0
TCHe
TCHe22.11.0712:31
WIE hast Du denn den Leo installiert?

Ich habe ein einfaches Update gemacht, nur die nötigen Treiber installieren lassen und hatte dann Probleme.

Meine Lösung:
Ich habe meinen Drucker gelöscht, alle Druckertreiber gelöscht und dann mit Pacifist die Treiber nochmal komplett neu von der Leo-Disc installiert.
Hat bei mir einwandfrei geklappt, seit dem druckt der Bruder an der Airport wieder.
0
hudi22.11.0714:05
Hab alle Treiber installiert und auch insatlliert und archiviert
0
apfeldirk22.11.0711:48
Hatte auch das Problem, da mein zur Installation/Einrichtung verwendeter User keine Admin-Rechte hatte!

Versuch's mal mit einem Admin-Account, wenn Du nicht schon Admin sein solltest !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.