Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem beim Dropbox-Login auf dem Mac

Problem beim Dropbox-Login auf dem Mac

schatzhauser
schatzhauser26.12.1009:29
Hallo!

Habe jetzt auch Dropbox für mich entdeckt, vor allem, weil ich in meiner Firma mit PCs arbeite, zu Hause aber einen Mac habe (benutze jeweils Open Office).

Auf den PCs ließ sich Dropbox problemlos installieren und auch am Mac klappte das runterladen der Software und die Installation tadellos.

Das bescheuerte Problem:

In der ersten Zeile des Login-Menüs muss ich ja meine Mail-Adresse eingeben. Die ist ist aber für das Feld quasi einen Buchstaben zu lang. Immer, wenn ich den letzten Buchstaben von "(...).com" eingebe, leert sich das ganze Feld von selbst und es steht nur noch das letzte "m" alleine dort.

Weiss jemand Rat?
0

Kommentare

kammerlander26.12.1011:09
In dem Feld wird sicher nur gescrollt, einfach weiter machen.
0
schatzhauser
schatzhauser26.12.1011:13
Habe ich schon versucht, mit Rechts-Links-Pfeilen.

Das Feld wird definitiv 'bereinigt'.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.