Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Problem bei Email mit Bildern
Problem bei Email mit Bildern
Sepp84
31.01.11
19:51
Hallo,
Mir ist gestern aufgefallen, dass wenn ich eine Mail (mit dem iphone) schreibe mit mehreren Bildern, die Mail nicht richtig übertragen wird.
Beispiel Aufbau Mail:
Text1, Bild1, Text2, Bild2, Text3
Nun sende ich diese Mail aber es wird nur Text1, Bild1, Bild2 übertragen und wird auch so in meinen gesendeten Mails gespeichert.
Ist das Problem bekannt, hat es einer von euch auch oder liegt der Fehler bei mir?
Ich benutze googlemail eingerichtet mit push und imap.
Es kommt zwar nicht so oft vor das ich so eine "aufwendige" Mail mit dem iPhone schreibe, sollte aber eigentlich doch klappen.
Gruß
Sepp
Hilfreich?
0
Kommentare
Fox 69
31.01.11
20:05
Sepp
Hab auch Googlemail. Kannst sogar mehr als zehn Fotos in einer Mail schicken. Kein Problem.
Fotos in deinen Ordnern anklicken und auf " kopieren" gehen, nicht auf senden. Maximal 5 Bilder, dann in Email einfügen. Diese wiederum speichern. Dann das gleiche nochmal.
Kopieren deswegen, weil dann die Orginal Bildgröße gesendet wird.
Bei mir noch nie Probleme.
Hilfreich?
0
Sepp84
31.01.11
20:08
Hi fox,
Mit den mehreren Fotos hab ich auch kein Problem nur wenn ich zwischen den Fotos noch Text stehen hab wird diesen nicht gesendet...
Hilfreich?
0
Fox 69
31.01.11
20:13
Gut, mehr als 3 Fotos und Text dazwischen hatte ich noch nicht.
Müßte ich mal bei Gelegenheit testen.
Hilfreich?
0
Sepp84
01.02.11
20:06
Tritt das Problem nur bei mir auf? (ich hoffe ich hab das Problem verständlich beschrieben).
Es wäre nett wenn jemand das mal testen könnte, damit ich weiß ob es an mir liegt oder nicht. Danke
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
MTN-App: Version 2 ist da
HDMI ARC: Muss nicht
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
Qobuz Connect
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...