Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem, Mini-DVD im iMac?

Problem, Mini-DVD im iMac?

rene204
rene20409.01.0805:58
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe..

Habe gestern einen Anruf bekommen, das eine Kundin eine
mini-DVD aus Ihrem Camcorder in den CD-Schlitz des iMac gesteckt hat.

Dort schlummert sie nun im "Dornröschenschlaf" und will nicht mehr raus...

Was kann ich tun...? Gibts da eine Möglichkeit oder sollte Sie das Gerät besser zum Händler bringen..?

iMac 24" Alu.

Danke schon mal für Eure Tipps...

In der Suche habe ich trotz vielfältiger Suchbegriffe nichts dazu gefunden..

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit09.01.0806:18
händler.... (oder aufschrauben... und rausholen...)

macnn on this topic (forum thread):

:sick: :sick: :sick:

0
MoreliaV
MoreliaV09.01.0808:56
Das Problem hatten wir hier auch schon, wenn auch nicht mit den neuen Mac. Wir bauten das Drive aus und öffneten es um die Mini Disc rauszukriegen, alles herumfummeln mit Pinzetten, Drahtschlingen etc funktionierte nicht und birgt das Risiko das Drive zu beschädigen. Es gab hier im Forum Anleitungen zum Öffnen des Alu iMac. Aber vielleicht ist der Händler/Techniker doch der bessere Weg?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Trystan
Trystan09.01.0809:25
Ich hatte das gleiche Problem einmal bei meinem iMac 20" und die Lösung war denkbar einfach. Beim Versuch die CD irgendwie herauszubekommen hab ich sie noch weiter reingeschoben, woraufhin das Laufwerk die CD ausgespuckt hat.

Probieren kann man's ja
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.