Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem 10.4.10

Problem 10.4.10

blablub30.06.0713:23
Hilfe !!!
Seid dem ich das Update von 10.4.10 gemacht habe funktioniert mein iTunes nicht mehr.
0

Kommentare

ts-e
ts-e30.06.0713:26
ComboUpdate drüber laufen lassen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ranzi30.06.0713:26
Wie wäre es mit neu installieren?
0
sb30.06.0716:22
Rechte mit dem Festplattendienstprogramm reparieren wäre auch noch eine Idee. Bei mir waren auf zwei Macs die Rechte auch direkt in der iTunes-Anwendung falsch gesetzt.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
sonorman
sonorman30.06.0716:32
Ist iTunes auf 7.3 upgedatet?
Wenn ja, hast Du ShapeShifter?
Wenn ja, iTunes auf die Exclude List von ShapeShifter packen.
0
blablub30.06.0720:43
Stefan
Rechte hab ich auch probiert aber funktioniert trotzdem nicht.

sonorman
ShapeShifter hab ich nicht. Aber iTunes 7.3 hab ich upgedatet

geht das überhaupt 10.4.9 Combo Update über 10.4.10 installieren ?




0
blablub30.06.0721:33
ts-e
danke, ich hab erst einmal 10.4.9 ComboUpdate gemacht bis Apple eine Lösung gefunden hat oder jemand anderes.
0
blablub30.06.0722:11
installiert wollte ich sagen
0
DonQ
DonQ30.06.0722:26
10.4.10 hat auf meinem mdd ein archiv and install nötig gemacht und paar sachen rausgeschmissen, wie screenrecycler und noch paar kleine tools, seitdem geht es, aber hier hat gar nichts genützt, weder reparieren im abgesicherten modus, noch combo update…

G3 ibook und g4 PB keine probleme, jedoch weniger apps drauf.

über 10.410 haben einige geschimpft, da eben viele nur 4 stellen vorgesehen haben und so wirklich teilweise 10.4.1 daraus wurde

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
exi
exi01.07.0700:13
Weiss man schon hilfreichen Rat zum Speaker-Knacken seit 10.4.10?
Oder müssen wir auf 10.4.11 warten?
0
DonQ
DonQ01.07.0700:14
dazu gab es doch eine meldung auf mtn, mit lösungsvorschlägen?

nun, davon war und bin ich nicht betroffen.:-D
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
teorema67
teorema6701.07.0700:50
Wow, wir sind schon bei OS 10.410? Ach so, dass ist Frys OS bei Planet Express
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
exi
exi01.07.0700:51
Meldung ja - Lösungsvorschläge nein. Der Verweis auf MacFixIt ist nur für PRO-User und in den Kommentaren nur Hohn und Spott.

Irgendwo habe ich gelesen, man soll sich "Noise" laden und im Hintergrund laufen lassen. Den Lautstärkeregler auf ganz leise. Es klappt, aber das kann's doch nicht sein oder? Mir als professioneller Verschwörungstheoretiker liegt hier die Vermutung nahe, dass Apple die Gemeinde… nein, nicht in den Wahnsinn, aber ans kostenpflichtige 10.5 heranführen möchte.
0
RSenat01.07.0701:36
sonorman:
Shapeshifter deaktivieren, iTunes noch mal starten, Shapeshifter aktivieren, iTunes normal weiter benutzen - danach hat bei mir alles funktioniert, auch nach iTunes-Neustart.
0
exi
exi02.07.0701:36
Aber Señora, isch abe gar kein Shapeshifter...
0
ThomasR.02.07.0701:52
Dann musst du dir das kaufen, schöne Sache !
0
exi
exi02.07.0714:09
Wenn davon das Speaker-Knacken verschwindet, kauf ich's mir (auch wenn ich's sonst nicht brauche). Soweit hat mich das nervige Knacken schon gebracht.
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz02.07.0715:26
der comboupdater 10.4.10 hat bei mir bei einer neuinstallation von 10.4.4 nicht safari auf den aktuellen stand gebracht. saft schimpfte was von 2.03 als safari. in 10.4.9 ist aber 2.04 bereits enthalten.
ich bin von dem 10.4.10 auch nicht wirklich angetan, wer weis was noch alles im comboupdater fehlt.
ich habe also erst 10.4.9 combo installiert und dann den singel patch 10.4.10.

soviel zum comboupdater drüber bügeln
0
DonQ
DonQ02.07.0715:37
mit itunes 7.3 und 10.4.10 konnte ich allerdings zuviel höhen festellen und ein rauschen bei web streasm, über airport war der klang aber i.o.

allerdings gibt es laufend aufrufe, wegen der geplanten verkrüppelung von high quality streams, man soll sich an die politik wenden.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ02.07.0715:42
im augenblick klingt ein äusserst bescheidener 96k stream aus deutschland, genauso bescheiden wie ein 128k+ stream aus den staaten.

na vielen danik für das "update"
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ02.07.0715:46
so ist der klang einigermassen erträglich:-|
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.