Forum>Musik>Private Videos zu iTunes hinzufügen

Private Videos zu iTunes hinzufügen

macuser96
macuser9602.08.1909:51
Meine Mediathek liegt auf einem externen Volume. Dahin habe ich innerhalb von iTunes korrekt verlinkt.
Dennoch werden die von iTunes automatisch unter "Home Videos" gelegten privaten Videos allerdings nicht angezeigt. Warum?! Es ist zum Haare raufen.

0

Kommentare

ThorsProvoni
ThorsProvoni02.08.1909:57
Sind die eventuell bei TV-Sendungen gelandet?
0
macuser96
macuser9602.08.1910:09
Leider nein.
0
Frisco
Frisco02.08.1910:51
Ist vielleicht der Punkt eigene Videos unter bearbeiten abgehakt?
+1
macuser96
macuser9602.08.1911:46
Hmm ... also wie du am oberen Screenshot siehst, hab ich den Punkt gar nicht. Hat also ganz offensichtlich damit zu tun. Aber wie komm ich jetzt dazu? Was meinst du mit "unter bearbeiten"?
0
macuser96
macuser9602.08.1911:49
Oh Mann, alles klar, habs schon gefunden. Danke für den Hinweis!

Wieder mal so Apple-typisch ... da versuchen sie es so simpel wie möglich zu gestalten, und vergessen dabei ein bisschen die usability.
+1
Deichkind02.08.1912:21
Ah, danke. Dieses versteckte Menü in der Seitenleiste kannte ich noch gar nicht. Allerdings waren bei meiner Installation alle Haken gesetzt.
+1
LoMacs
LoMacs02.08.1916:04
Für alle, die jetzt auch suchen: Ganz oben in der Seitenleiste steht "Mediathek". Mauszeiger drüber es erscheint "Bearbeiten" daneben.

Beste Idee seit langem, das Monster iTunes auf Fotos, Musik, Podcasts und TV in Catalina aufzuspalten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen