Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Primera Disk Publisher XR

Primera Disk Publisher XR

geoback24.04.1721:41
Hallo Forum,
unter OSX 10.11.6 möchte ich eine Reihe von Musik CDs mit einem Disk Publisher XR vervielfältigen. Ich konnte den "DPXRDriver2.0.dmg" installieren, finde aber kein Brenn-Programm zum öffnen. Hier hab ich den Driver geladen:

http://primera.eu/en/driver/driver-cd.html

Muss auch sagen, der Driver ist von 2009 und wohl nur für OSX 10.6 -ich hab aber 10.11

Kann ich den Disk Publisher XR unter 10.11 verwenden?

Besten Dank
0

Kommentare

geoback24.04.1721:45
kann das Gerät auch nicht im Finder unter "Entfernte CD / DVD" sehen
0
daschmc24.04.1722:04
Kann Mangels entsprechender Geräte keine weitere Hilfestellung geben, die neuesten Treiber habe ich auf der Homepage aber prompt gefunden: 😉
Mac Sierra Drivers Now Available!
0
geoback24.04.1722:50
danke, da gibts auch was für osx 10.11 - die software zum brennen nennt sich PTPublisher
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.