Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Prime Video Untertitel deaktivieren

Prime Video Untertitel deaktivieren

thebalou25.12.1711:07
Hallo,

die Prime Video App auf meinem ATV3 zeigt immer Untertitel an, egal ob Filme oder Seien.
in den Einstellungen der App kann man ja gar nichts einstellen.
In der ATV sind die Untertitel in der Bedienungshilfe deaktiviert.

Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem.
0

Kommentare

Dirk!25.12.1711:15
thebalou

Beim ATV 3 kann man durch langen Druck auf die Pause-Taste zumindest die Untertitel des jeweils laufenden Films einstellen.
0
Sascha77
Sascha7725.12.1717:10
Hatte ich auch beim ATV4. Du musst den Untertiteln in den Geräte-Einstellungen die Sprache "keine" geben.
0
Langer
Langer27.12.1716:57
Langer Druck auf Auswahltasten auf der Fernbedienung, dann im pop Up Menü „kein“ auswählen.
0
thebalou28.12.1711:36
Auswahltasten sind oben das Touchfeld?
0
thebalou30.12.1715:59
Da tut sich bei mir gar nix
0
Dirk!31.12.1710:14


Hier steht, wie das bei Apple TV 2,3,4 und 4K gehen sollte.
0
dogsch02.01.1810:29
geht die Spracheneinstellung nicht einfach durch runterscrollen - da geht bei mir dann oben die Spracheinstellung auf und da kann man dann auch die Untertitel ausschalten.
0
dogsch02.01.1812:56
dogsch
geht die Spracheneinstellung nicht einfach durch runterscrollen - da geht bei mir dann oben die Spracheinstellung auf und da kann man dann auch die Untertitel ausschalten.

sorry, das geht wohl nur auf dem 4er...
0
schaudi
schaudi02.01.1816:11
thebalou
Auswahltasten sind oben das Touchfeld?

Wenn du ein TV 3 hasst, sollte deine Fernbedienung kein Touchfeld haben, sondern "nur" Knöpfe. Die "Auswahltaste" ist die große in der Mitte des Kreises. 3 Sekunden gedrückt halten, WÄHREND der Film läuft.
Wenn doch mit Touch, dann hasst du ein TV 4 oder TV 4k. Hier einfach von oben auf der Fernbedienung (Touchfeld) herunter wischen und dann zum Tab Untertitel navigieren.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Langer
Langer02.01.1817:15
Deswegen der Link auf das Bild der Fernbedienung beim ATV3 weiter oben...
0
schaudi
schaudi02.01.1817:51
Langer
Deswegen der Link auf das Bild der Fernbedienung beim ATV3 weiter oben...

joa aber wenn er eine mit Touch hat, scheint er dem nicht gefolgt zu sein. Sonst hätte man ja gesehen, dass die anders aussieht, oder er hat sich das Bild nicht angesehen. Egal wie entweder hat er es nicht gelesen oder nicht verstanden.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.