Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Prepaid Aufladung über 15€ kostenlos

Prepaid Aufladung über 15€ kostenlos

bono01
bono0108.06.0819:49
Einfach auf diesen Link gehen:

http://Umsonst-Handy-aufladen.info/?id
=50bb6802

Ist werbe-finanziert. Nur eine Aufladung pro person.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

chill
chill08.06.0819:59
lesen hilft ... mann mann mann!

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
nics
nics08.06.0820:01
troll
0
westmeier
westmeier08.06.0820:04
ich vermisse hier grade ganz doll das Icon, das seinen Kopf gegen eine Wand schlägt!
0
chill
chill08.06.0820:05
achja? weil ich drauf hinweise das es in der seitenleiste seit STUNDEN einen thread zum selben thema gibt bin ich ein troll?

schade das ich nicht sagen darf was ich von deinem "gehaltvollen beitrag" halte, aber du weisst es sicher
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fritze08.06.0820:26

Sind wir hier schon bei ICQ oder im Schülervz?!
0
chill
chill08.06.0820:31
du als schüler meckerst über das schülervz? interessant
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iAdmin08.06.0820:44
Man sollte sich wieder beruhigen, vll war es echt unaschtsamkeit von chill. Davon abgesehn das ich diese Ref Seiten nicht mag, und es eher Spam als ein Info/Frage Thread ist. Da er ja sein Ref Link und nicht die URL postet.

Sofern nicht mehr davon kommt sehe ich da kein Problem, würde den Thread löschen und fertig.
0
chill
chill08.06.0820:49
unachtsamkeit war das ganz sicherlich nicht!

irgendwann postet hier jeder seine spamlinks um gratis kaffeetassen, fussbäder oder anderen scheiss zu abzugreifen ... das kanns ja wirklich nicht sein meiner meinung nach.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fritze08.06.0820:58
Das Problem ist nur das es tausend solche Sachen gibt. Seien es Nacktbilder irgendeiner Ex, ICQ Status reader oder Programme, die sehen können, was die anderen über einen schreiben. Es ist einfach nur Quatsch. Und das es immer Leute gibt, die einem im ICQ oder im Schülervz (ja, es hat viele Macken) so etwas schreiben, ist normal, aber im MTN Forum muss das doch wirklich nicht sein, oder ist das Niveau hier etwa so abgerutscht? Naja, das war mein Wort zum Sonntag
0
iAdmin08.06.0821:10
chill
unachtsamkeit war das ganz sicherlich nicht!

irgendwann postet hier jeder seine spamlinks um gratis kaffeetassen, fussbäder oder anderen scheiss zu abzugreifen ... das kanns ja wirklich nicht sein meiner meinung nach.

Sry hatte sein namen noch im Kopf beim schreiben. Meinte dich garnicht sollte eigentlich "bono01" anstatt deiner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.