Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Premieren Ticket 2013: Telekom registriert für “Smartphone-Neuheiten”

Premieren Ticket 2013: Telekom registriert für “Smartphone-Neuheiten”

Fox 69
Fox 6915.08.1314:56
Yupp, gerade bestellt.

0

Kommentare

iGod15.08.1315:12
Halten die sich doch sowieso nicht dran.
0
Fox 69
Fox 6915.08.1315:17
iGod
Halten die sich doch sowieso nicht dran.

Hat bei mir bisher immer geklappt.😇
0
Benjamin-Do15.08.1315:37
Hat jemand den Link zur Anmeldung? Danke Euch!
0
Fox 69
Fox 6915.08.1315:47
Benjamin-Do
Hat jemand den Link zur Anmeldung? Danke Euch!

Ruf einfach an : 2202
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG15.08.1315:55
Absoluter Witz und Verarschung das Programm. Vor allem mit den neuen VVL Bedigungen und Konditionen bzgl Tarifweiterführung reduziere ich asap den Vertrag auf das notwendige und auf ohne Handybezug ...
0
macster10015.08.1315:58
Statler_RGBG
Absoluter Witz und Verarschung das Programm. Vor allem mit den neuen VVL Bedigungen und Konditionen bzgl Tarifweiterführung reduziere ich asap den Vertrag auf das notwendige und auf ohne Handybezug ...

Was hat sich da denn verändert/verschlechtert? Hast du dazu mal einen Link?
0
Fox 69
Fox 6915.08.1316:08
Versteh ich auch grad nicht.
Das Ticket wird an einem zu verlängernden Vertrag geheftet. Anfang September, wenn das neue iP vorgestellt wurde und der Termin des Verkaufsstarts feststeht, ruft man bei der Telebum an und bestellt dann den Tarif mit neuem iPhone. Und am Tage des Verkaufsstartes hat man es dann per DHL. Fertig.
0
Al Borland
Al Borland15.08.1316:12
Seltsam. Mir wurde bei der Geschäftskunden-Hotline zweimal von verschiedenen Mitarbeitern bestätigt, das es bisher kein Premierenticket gibt...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Mr BeOS
Mr BeOS15.08.1316:28


nichts für ungut
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Spatenheimer2
Spatenheimer215.08.1316:42
Ohgottohgottohgott das ist so aufregend da mach ich mir doch glatt ins Höschen.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
Fox 69
Fox 6915.08.1316:47
Spatenheimer2
Ohgottohgottohgott das ist so aufregend da mach ich mir doch glatt ins Höschen.

Sei aber vorsichtig, Du hast nur eins.
0
marco m.
marco m.15.08.1319:46
Fox 69
Yupp, gerade bestellt.

Ich auch. Nachdem ich die Daten per Mail an Telekom hilft gesendet habe, kam allerdings nichts mehr. Normal?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6915.08.1319:56
marco m.

Keine Ahnung. Ich hab die 2202 angerufen. Dann den zu verlängernden Vertrag genannt und der Supporter sagte "Gut", alles klar. Ticket wird ca. in 5 Werktagen da sein. "Sie sind einer der ersten so wie ich das hier sehe" kam dann noch.
Sollte eigentlich alles in Ordnung sein.
0
chill
chill15.08.1320:16
oh, unser telebumm maskottchen taucht wieder auf. rechtzeitig wenn bald die neuen iphones kommen. und jetzt noch versuchen die werbetrommeln rühren für den rosa riesen deppenverein.aber es gibt ja wirklich immer dumme leute die auf seinen unsinn hereinfallen.


eingentlich ist die sache klar: fox ist definitiv ein telekom werbefuzzi. seit jahren immer dieselbe leier, wann merken das eigentlich mal alle?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6915.08.1320:38
chill
oh, unser telebumm maskottchen taucht wieder auf. rechtzeitig wenn bald die neuen iphones kommen. und jetzt noch versuchen die werbetrommeln rühren für den rosa riesen deppenverein.aber es gibt ja wirklich immer dumme leute die auf seinen unsinn hereinfallen.


eingentlich ist die sache klar: fox ist definitiv ein telekom werbefuzzi. seit jahren immer dieselbe leier, wann merken das eigentlich mal alle?

Ach, er nun wieder...😂😂😂

Letztes Jahr um diese Zeit hatte iGod so ein Thread eröffnet.

Werben ? Nun wirklich nicht, das ist nicht nötig. Ist eher ein "Selbstläufer ".

Aber wo Du gerade da bist, erzähl doch hier von O2 und Deinem iPhone. Erkläre auch bitte, warum Du letztes Jahr 100€ mehr bezahlt hast für das Teil als Du bei Apple bezahlt hättest...😂😂😂
0
iGod15.08.1320:42
Fox 69


Letztes Jahr um diese Zeit hatte iGod so ein Thread eröffnet.

Nein, ich hatte nur einen Warte-Thread eröffnet nach der iPhone 5 Vorstellung. Auch letztes Jahr hast du uns hier auf dieses Ticket aufmerksam gemacht.
0
Fox 69
Fox 6915.08.1320:46
iGod
Fox 69


Letztes Jahr um diese Zeit hatte iGod so ein Thread eröffnet.

Nein, ich hatte nur einen Warte-Thread eröffnet nach der iPhone 5 Vorstellung. Auch letztes Jahr hast du uns hier auf dieses Ticket aufmerksam gemacht.

Oh, ja, jetzt wo Du es sagst...Upps
Aber egal, die Ehre überlasse ich Dir auch dieses Jahr.
0
PaulMuadDib15.08.1321:04
Mit der 300 MB-Drossel können die mich mal gern haben. Da nehm ich doch lieber die 3 GB-Drossel von Congstar, was ja ironischerweise der gleiche Laden ist. Fürs halbe Geld und ohne Laufzeit. Was ne Verarsche.
0
Fox 69
Fox 6915.08.1321:18
PaulMuadDib
Mit der 300 MB-Drossel können die mich mal gern haben. Da nehm ich doch lieber die 3 GB-Drossel von Congstar, was ja ironischerweise der gleiche Laden ist. Fürs halbe Geld und ohne Laufzeit. Was ne Verarsche.

Nöö, keine Verarsche. 3GB Daten mit bis zu 7,2 Mbits für 20€. (Kein LTE)

Ansonsten 9cent pro Minute und SMS.
Wäre reine "Abzockerei" wenn Du für das mehr als 20€ im Monat zahlen würdest.

Congstar ist halt der Discounter der Telekom. "Wenig Leistung für wenig Geld" ist hier das Motto. Nicht mehr und nicht weniger.
0
iGod15.08.1321:21
PaulMuadDib
Mit der 300 MB-Drossel können die mich mal gern haben. Da nehm ich doch lieber die 3 GB-Drossel von Congstar, was ja ironischerweise der gleiche Laden ist. Fürs halbe Geld und ohne Laufzeit. Was ne Verarsche.

Wenn du ein Netz findest um deine 3GB zu nutzen.
0
bono01
bono0115.08.1321:23
Heute auch bereits mehrfach für Kunden gebucht das Ticket.
Jetzt begint wieder die heiße Phase. Nur gut das ich beim ersten Ansturm höchstwahrscheinlich noch auf Kreta im Urlaub bin.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Fox 69
Fox 6915.08.1321:25
bono01
Heute auch bereits mehrfach für Kunden gebucht das Ticket.
Jetzt begint wieder die heiße Phase. Nur gut das ich beim ersten Ansturm höchstwahrscheinlich noch auf Kreta im Urlaub bin.

Du glücklicher !
0
PaulMuadDib15.08.1321:30
Fox 69
Nöö, keine Verarsche. 3GB Daten mit bis zu 7,2 Mbits für 20€. (Kein LTE)

Ansonsten 9cent pro Minute und SMS.
Wäre reine "Abzockerei" wenn Du für das mehr als 20€ im Monat zahlen würdest.

Congstar ist halt der Discounter der Telekom. "Wenig Leistung für wenig Geld" ist hier das Motto. Nicht mehr und nicht weniger.
Nö. Genau das, was ich will. Ich brauche fast nur Daten. LTE interessiert mich einen Scheißdreck. Und mit verarsche meine ich die Telekom selbst. Nix wenig Leistung. Genau die richtige Leistung. Beim gleichen Verein, wohl gemerkt.

iGod
Wenn du ein Netz findest um deine 3GB zu nutzen.
Nun, die nächst kleinere Stufe war 1 GB. Und das ist mir zu knapp. Und da ich für lächerliche 300 MB momentan das doppelte zahle …
0
Fox 69
Fox 6916.08.1312:48
Nennt sich jetzt nicht mehr Premieren Ticket, sondern "offiziell" Reservierungsservice.

0
Spatenheimer2
Spatenheimer216.08.1313:26
iGod
Wenn du ein Netz findest um deine 3GB zu nutzen.

Congstar nutzt doch das Telekomnetz - gibts dort irgendwelche Probleme mit der Datenübertragung?
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.