Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Preissenkung iPhone?

Preissenkung iPhone?

Tommy1980
Tommy198001.02.1012:49
Hallo,

da das iPad ja nun da ist mit gleichem Funktionsumfang wie ein iPhone, aber halt billiger. Wie hoch schätzt ihr da die Chancen ein, das die iPhones im Preis fallen werden?
0

Kommentare

svc
svc01.02.1013:07
Tommy1980
Hallo,

da das iPad ja nun da ist mit gleichem Funktionsumfang wie ein iPhone, aber halt billiger. Wie hoch schätzt ihr da die Chancen ein, das die iPhones im Preis fallen werden?

Die 3Gs werden bestimmt irgendwann günstiger, aber das 4G(s) lauert ja schon und das sollten wir erst mal abwarten, was dies an Funktionalität aufweist und was noch so alles in den Tiefen des iPad OS steckt, welches es ja offiziell noch gar nicht gibt!
Ich weiß natürlich auch nicht, ob es existiert oder ob das iPad tatsächlich mit dem selben OS betrieben werden soll. Vielleicht hat Apple vor dem Verkaufsstart mal wieder ein:

"One More Thing...!"
0
Schoko1
Schoko101.02.1016:34
Apple wäre schön doof.

Denn eines kann man mit dem IPad nicht: telefonieren
Somit ist das IPhone nach wie vor eine eigene Produktlinie.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
MacSteve Pro01.02.1017:41
svc:

<klugscheissmodus>
Es gibt kein iPad OS, auf dem iPad läuft da iPhone OS
</klugscheissmodu>

0
barabas01.02.1018:06
In den letzten Wochen sind die aktuellen iPhones (..zumindest die freien) so was ich gesehen habe in der Tat etwas günstiger geworden. Das liegt aber sicherlich nicht am iPad sondern eher das die Nachfrage nach den Feiertagen etwas gesunken, die Angebote dadurch zahlreicher wurden und zum anderen das sich der Produktionszyklus des aktuellen Gerätes allmählich seinem Ende nähert und die ersten Gerüchte um den Nachfolger schon die Runde machen. Ein absoluter "Billigheimer" wird aber das noch aktuelle iphone so wie auch die Vorgängermodelle wohl nicht werden.
0
Tommy1980
Tommy198001.02.1018:22
barabas
In den letzten Wochen sind die aktuellen iPhones (..zumindest die freien) so was ich gesehen habe in der Tat etwas günstiger geworden. Das liegt aber sicherlich nicht am iPad sondern eher das die Nachfrage nach den Feiertagen etwas gesunken, die Angebote dadurch zahlreicher wurden und zum anderen das sich der Produktionszyklus des aktuellen Gerätes allmählich seinem Ende nähert und die ersten Gerüchte um den Nachfolger schon die Runde machen. Ein absoluter "Billigheimer" wird aber das noch aktuelle iphone so wie auch die Vorgängermodelle wohl nicht werden.

Einen Billigheimer erwartet wohl auch niemand, aber das iPhone ist inzwischen ja nun auch nur noch ein Smartphone von vielen ohne großartige Alleinstellungsmerkmale und die Konkurrenz bietet meist mehr für weniger Geld. (z.b. Motorola Milestone)
0
svc
svc01.02.1021:16
MacSteve Pro
svc:

<klugscheissmodus>
Es gibt kein iPad OS, auf dem iPad läuft da iPhone OS
</klugscheissmodu>

Tatsächlich? Weshalb dann diese Meldung:
Dabei wird explizit darauf hingewiesen, dass die Version 3.2 des Betriebssystems nur auf dem iPad, nicht aber auf iPhone oder iPod lauffähig ist.

Quelle:

Aber ich denke da läßt Apple noch was offen für eine Überraschung!
0
macdevil
macdevil01.02.1021:23
Das iPhone wird beim nächsten Upgrade um 18,482% im Preis gesenkt.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
maceddi01.02.1021:27
.......... und 1000 Freiminuten sowie 1000 Frei-SMS, was will der Mensch mehr.

PS. Die Stromkosten für die Ladung werden auf 10 Jahre hochgerechnet und als Gutschrift abgezogen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.