Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Preisfrage: wie viele Fehler findest du in diesem Bild ?

Preisfrage: wie viele Fehler findest du in diesem Bild ?

stepp6818.07.1314:19



...aus der aktuellen Ausgabe der Vogue
0

Kommentare

iSteve
iSteve18.07.1314:22
Die Hand ist nicht AUF dem Arsch.

Okay ernsthaft: Ihr zweiter Fuß fehlt.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
Zen 2.118.07.1314:25
Er sieht wächsern aus.
Und irgendwie scheinen ihre linken Beine sich in einem Punkt zu kreuzen Da liegt keins über dem anderen
0
iGod18.07.1314:54
Der Blackberry.
0
Oxymoron18.07.1315:11
Auf mich wirkt das nicht so, als hätten die beiden für die Aufnahme(n) im selben Bett gelegen.
0
iGhost18.07.1315:19
Was verstehst du unter "Fehler"?
0
ZedLeppelin18.07.1316:28
Solche "Fehler": http://www.psdisasters.com
0
WollesMac
WollesMac18.07.1317:44
Also ich sehe sozusagen zwei Frauenhälften im Bild. Etwa in der Mitte geteilt. da macht es kaum was aus, dass evtl. ein Bein fehlt, oder der Damenschuh irgendwie nicht passt. Der Kopf des Mannes dürfte zu einem anderen Körper gehören.
Aber da ist bestimmt noch was so auffälliges, dass ich es wieder nicht sehe...
Nur was..
0
WollesMac
WollesMac18.07.1317:47
Na gut, die Männerhüfte ist ein bißchen breit und der rechte Arm des Mannes braucht auch ne verbreiterte Schulter
0
Mykael18.07.1317:58
Die arme Claire Danes, da geht man zu nem harmlosen Shooting und danach ist man beinamputiert;-)
0
stepp6818.07.1318:11
Also ich sehe sozusagen zwei Frauenhälften im Bild. Etwa in der Mitte geteilt.

ja find ich auch. Der Bereich von Claire Danes' Kleid etwa vom Hintern schrag abwärts sieht total nach
schlechtem Photoshop aus, oder ?

Übrigens ist die Aufnahme von Annie Leibovitz gemacht.

Wie kann man als Redaktion so ein Bild freigeben ???
0
eiq
eiq18.07.1318:25
Ihr rechtes Bein ist angewinkelt und daher unter dem Kleid verborgen.
Ich habe mit dem Bild kein Problem und finde die "Fehler" ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Natürlich kann man immer über den Einsatz von Photoshop meckern, aber nicht immer ist es angebracht.
0
DonQ
DonQ18.07.1318:28
Yupp das mit dem rechten Fuß/Bein stimmt ganz und gar nicht, kann man aber darüber hinwegsehen…bei der Frau…ohne Unterwäsche, die fehlt scheinbar auch und der Typ geht gar nicht

Naja, Sommer halt, geniest das Leben
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iGhost19.07.1307:01
Der Mann ist tot. Ich habe ihn mir jetzt ganz lange angeschaut und er hat sich die ganze Zeit über nicht bewegt. Kein Schauspieler kann mit offenen Augen so lange daliegen, wie ich da drauf geschaut habe. Aber ob das ein Fehler ist?
0
tomthecat
tomthecat28.07.1314:15
Also ich denke es ist eine bewusst so gemachte Aufnahme. Es fehlen beiden je ein Bein. Es wirkt wie wen beide im Unterkörper zusammengeschmolzen wären.

Ich habe Homeland nicht sehr weit geschaut.
Aber sie scheint obsessiv auf ihn fixiert zu sein, haben aber keine Beziehung zu einander.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.