Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Preisentwicklung des iPhone6 nach Verkaufsstart des 6s

Preisentwicklung des iPhone6 nach Verkaufsstart des 6s

jschuhma11.09.1516:24
Hallo zusammen,

aktuell bekommt man das iPhone6 Spacegrau 128gb Neu bei einem vertrauenswürdigen Händler für 735€.

Nachdem ab Morgen das 6s bestellbar ist, was meint ihr wie sich der Preis des obigen Modells entwickelt? Direkt bei Apple gibt es die 128gb Variante nicht mehr zu kaufen...

Bei 735€ zuschlagen? Oder glaub ihr es fällt noch deutlich? Mir fehlen hier die Erfahrungswerte, habe seit fast 5 Jahren mein IP4

Danke für ein paar Einschätzungen eurerseits.

VG
Jan
0
Umfrage

Wann IP6 128gb kaufen

  • SOFORT - Preis wird nicht mehr fallen
    33,3 %
  • Warte bis das 6s wirklich in den Läden ist, der Preis des 6 wird noch deutlich fallen
    66,7 %

Kommentare

jschuhma12.09.1509:00
Naja wenn auch nicht viel Rückmeldung, zumindest 3 Votes, danke
0
dreyfus12.09.1510:44
Der offizielle Preis des 64 GB Modells liegt jetzt bei 739,- Euro. Wenn es unbedingt neu sein muss, würde ich nicht davon ausgehen, dass es noch billiger wird (und wenn überhaupt, dann sicher nicht vor Januar/Februar, wenn es dann noch 128 GB Modelle gibt), zumal das 6S (zu 959,- Euro) jetzt die einzige Option ist, wenn jemand 128 GB haben will.
0
Matic12.09.1514:04
Also ich habe das iPhone 6 mit 128 GB im Februar für 620€ auf eBay ersteigert.

Wenn du noch zwei Monate warten kannst, bekommst du es dort sicher (mit Restgarantie) für 500-550€.

Viele Umsteiger auf das iPhone 6s werden schließlich ihre "alten" iPhones verkaufen, genauso wie es letztes Jahr war.

Bei der Entwicklung der Neupreise habe ich leider keine Erfahrung, aber du kannst ja die Entwicklung beim iPhone 5 und iPhone 5s als Orientierung nehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.