Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Preise vom iPhone 4
Preise vom iPhone 4
Fox 69
10.06.10
14:11
Apples iPhone 4: Neues Modell kostet über 1.000 Euro ohne Vertrag (Update)
T-Mobile hat noch nicht verraten, was Kunden für das iPhone 4 zahlen müssen, da preschen die Anbieter vor, die das künftige Apple-Smartphone ohne Vertrag verkaufen. Dort kann das Gerät bereits vorbestellt werden.
Unter anderem hat sich der Shop 3Gstore.de auf den Verkauf von iPhones ohne Vertrag spezialisiert. Hier kann das iPhone 4 bereits vorbestellt werden, ganz ohne Mobilfunkvertrag. Mit 16 GByte Flash-Speicher kostet das Mobiltelefon 1.100 Euro, während der Preis auf 1.200 Euro für das 32-GByte-Modell steigt. Das iPhone 4 ist jeweils in den Farben Schwarz oder Weiß zu haben. 3Gstore.de betreibt in Berlin und Bochum auch Ladengeschäfte.
Der Shop iPhoneOhneVertrag.com verkauft das iPhone 4 etwas günstiger. Dort kostet das Mobiltelefon mit 16 GByte Speicher 1.050 Euro, während das 32-GByte-Modell für 1.150 Euro zu haben ist. Auch hier werden beide Farbvarianten angeboten und die Geräte können auch dort vorbestellt werden.
Damit wird das iPhone 4 deutlich teurer als das bisherige iPhone 3GS, das es ohne Vertrag mit 16 GByte für rund 720 bis 750 Euro gibt. Der Preis für die 32-GByte-Variante des iPhone 3GS liegt zwischen 830 Euro und 850 Euro. Die iPhone-Modelle ohne Vertrag besitzen keinen Net- und SIM-Lock.
Nachtrag vom 10. Juni 2010, 11:59 Uhr:
Der Shop Smartphonics.de bietet das iPhone 4 ebenfalls zur Vorbestellung an, unterbietet dabei aber die Preise der beiden anderen im Artikel genannten Anbieter. Das 16-GByte-Modell gibt es dort für 900 Euro und 1.000 Euro kostet die 32-GByte-Version.
Quelle: Golem.de
Hilfreich?
0
Kommentare
Mäkjusa0815
10.06.10
14:20
Links:
3Gstore:
iphoneohnevertrag.com
Smartphonics.de:
Hilfreich?
0
justsports
10.06.10
14:23
Als das 3GS neu war, hatte der 3GStore anfangs auch diese Preise dafür. Erst später sanken diese (auch als die wirklichen Preise dann verfügbar waren).
Hilfreich?
0
svc
10.06.10
14:31
Da bin ich ja mal gespannt! Ich glaube man versucht hier mit dem aktuellen Apple Hype abzukassieren! Die Preise halte ich für überzogen und auch nicht für realistisch!
Warten wir mal ab, was das iPhone 4 bei Telekom kosten wird!
Ein Kollege gradet jetzt vorzeitig up und zahlt, wie schon beim Kauf des 3G 1 Euro! Er bekommt es am 26.06. sofern seine Micro-SIM Karte dann da ist.
Der Wirbel um Apple's iPhone und iPad nervt langsam!
Ist doch auch "nur" ein Handy, bzw. großer iPod Touch!
Gruß,
svc
Hilfreich?
0
bono01
10.06.10
14:39
Also die 3Gstore.de Preise sind ja mal wieder exorbitant überzogen. Der Laden ist sowieso nicht mehr zu empfehlen seit man auch Garantie in Deutschland für Import Geräte erhält. Da lohnt sich der kauf bei anderen Händlern mehr. Wer bei iPhonetransporter.de schaut, findet dort sehr viel attraktivere preise derzeit. Und die richtigen Preise stehen ja noch nicht einmal fest.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
fionda
10.06.10
14:41
nix mit teurer als das 3gs.
die echten preise kennt noch keiner und beim 3gs waren die preise identisch.
also weiterhin füsse still halten und warten.
Hilfreich?
0
uniquemxs
10.06.10
14:42
Die Preise sind definitiv überzogen.
Alleine schon auf Grund der Tatsache, dass die Shops sich gegenseitig noch vor Bekanntgabe der "offiziellen" Preise bei der Telekom unterbieten. Zeigt deutlich, dass da noch Luft nach unten drin ist und nicht den tatsächlichen Straßenpreisen entsprechen.
Wait and see was es dann wirklich Kosten wird (v.a. wenn die Geräte im Netlock-freien Ausland zu kaufen sind)
Hilfreich?
0
bono01
10.06.10
14:52
Richtig vergleichen kann man eh erst wenn z.B. auf der Italienischen oder Belgischen Apple Store Seite die Preise stehen. Zum vergleich, die Preise für das iPhone 3G und 3GS liegen im Italienischen online Store wie folgt:
iPhone 3G 8GB:
499€
iPhone 3GS 16GB:
549€
iPhone 3GS 32GB:
629€
Und ich denke nicht das Apple die Preise auf 1000€ oder mehr anziehen wird. Es kann sein das die Geräte etwas teurer werden aufgrund des schlechten Euro Kurses zur Zeit. Aber ganz bestimmt nicht gleich 400€ teurer.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
ollihart
10.06.10
14:57
Also bei "Smartphonics.de" wäre ich sehr vorsichtig. Ich hatte da im letzten Jahr Mitte Juli (da war das 3GS schon lange verfügbar und die Straßenpreis für netlock-freie Geräte hatten sich bei etwas 900 EUR (32GB) eingependelt) bei diesem Typen ein 3GS bestellt, glücklicherweise auf Nachnahme. Ich hatte vor der Bestellung extra angerufen "Ja, das 3GS ist auf Lager und geht bei Nachnahme morgen früh raus". Nun ja, es kamen die wildesten Ausreden: Zuerst sind alle Auslieferungen der letzten Tag durch einen "Bedienungsfehler" der Frankiermaschine falsch etikettiert worden und zurückgekommen, dann ging er gar nicht mehr ans Telefon - die Ausrede diesmal als E-Mail: Probleme mit der TK-Anlage. Nach einer Woche habe ich dann die Bestellung storniert (es kamen noch mehr Ausreden, alle per E-Mail - per Telefon war bei seinem "Kundendienst" keiner erreichbar) und bei einem seriösen Händler gekauft.
ABZOCKE, fällt mir da nur ein. Am besten auf Vorauskasse bestellen und dann die Dinger erstmal irgendwo einkaufen. Ich habe dann mal die Adresse maps-gegegoogelt. Die ist in einem Wohngebiet, also verkauft er von zu Hause - und sein "Kundendienst" sitzt wohl neben dem Versandzentrum in der Garage ,,,
Hilfreich?
0
TimSK
10.06.10
15:07
Wenn das iPhone ohne Vertrag über 1000€ kostet müsste AT&T das aber fett subventionieren, um es für 199$ anbieten zu können, oder? Wie sind da die Relationen beim 3GS Vertragsfrei<
Locked?
Hilfreich?
0
barnacleboy
10.06.10
15:21
keine angst, die sichern sich nur ab, damit sie das neue iphone 4 nicht zu billig aus der hand geben...
Hilfreich?
0
Smartphonics
14.06.10
16:03
Hallo ollihart!
Da ich der Inhaber von Smartphonics bin erlaube ich mir mal dazu Stellung zu beziehen.
Wenn Abzocker ein Bewertungsprofil von 100% bei eBay und von 4,9/5,0 bei Trusted Shop haben, was machen dann gute Händler? Ich will nicht in Abrede stellen das auch wir Fehler machen. Sollten wir Fehler machen stehen wir dazu und würden uns keineswegs irgendwelche Story´s aus den Fingern saugen. Richtig ist: Wir haben einen kompletten Server sowie unsere TK-Anlage durch Überspannung verloren. Das war auch zur Zeit des Juli. Dies ist aber auch in anderen Foren so bestätigt und kommuniziert worden. Dieser Vorfall hat allerdings 2 Tage gedauert. Ich kann nur betonen: Wir haben absolutes Verständnis das unsere Kunden heiß auf das neue Stück Technik ist und wir liefern immer so schnell wir können. Leider gibt es aber immer wieder Kunden die mit einer Express-12Stunde-Lieferung rechnen. Da kann man leider nur enttäuscht werden. Sorry.
Es ist korrekt, das ich in der Lage bin mein Büro zu Hause zu betreiben. Ich vertreibe schließlich kein Pritschenwagen sondern iPhones. Ich weiß ja nicht wie viel Platz Sie bräuchten um Güter solcher Größe zu lagern, da wir aber nichts anderes als iPhones vertreiben brauchen wir nicht so viel Platz. Das wir ein ordentliches Büro mit Lager und Versand haben, können Ihnen viele Kunden bestätigen die iPhones auch schon bei uns abgeholt haben. Zudem ist dieser Firmensitz bereits seit dem Erscheinen des iPhone 2G von Bestand. Ich glaube es gibt genug "Große" die das nicht geschafft haben. Mein Büro/Lager/Versand ändert ja auch nichts an der Qualität des iPhones oder?
Also bitte ruhig Blut, bevor man von Abzocke spricht. Das ist nicht nur geschäftsschädigend sondern manchmal auch schwer zu verstehen (Zumindest wenn diese Beurteilung im krassen Gegensatz zu 99,9% unserer Kunden steht). So verliert angebrachte Kritik immer wieder an Bedeutung weil zu leichtfertig erst einmal drauf gehauen wird statt sich den richtigen Abzockern zu widmen (z:B. Diejenigen die erheblich billiger verkaufen weil diese ohne Rechnung versenden und die Mehrwertsteuer nicht abführen, keinen Support haben, usw.) Trotzdem nichts für Ungut. Kritik ist ja auch ok und erwünscht und wie gesagt: Wir stehen zu unsere Fehlern und wenn uns einer passiert wollen wir daraus lernen. Meine Firma ist ja noch recht klein und nicht mit dem Service und der Flexibilität von T-Mobile zu vergleichen
P.S.: Entschuldigt bitte die etwas ausführlich Antwort...
Mit besten Grüßen,
Smartphonics
Helge Niehörster
Hilfreich?
0
Tiger
14.06.10
16:22
Das Wort "Abzocke" könnte man ja mittlerweile auf die deutsche Flagge drucken denn wenn man sich manche Einträge durchliest hat man den Eindruck dass es nur Abzocker auf dieser Welt gibt. Da greift man sich echt auf den Kopf was manche Kunden erwarten und sich vorstellen.
Schade dass zufriedene Kunden nicht so laut schreien wie zum Beispiel ollihart.
Hilfreich?
0
cmaus@mac.com
14.06.10
16:25
Wer kauft denn auch bei den Abzockern?
Mal wirklich…
(http://www.iphonetransporter.de/)
Das sollte man doch schon längst wissen...
Hilfreich?
0
cephalopoda
14.06.10
18:36
beim iPohne 4 bleiben die Preise wie gehabt
Quelle: Twitter der Telekom
Hilfreich?
0
schiggy13
14.06.10
18:55
Wir reden aber von den freien iPhones ....im Ausland
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
Fox 69
14.06.10
18:56
schiggy
Ja, das ist wohl war.
Hilfreich?
0
svc
15.06.10
10:31
So, hier auch noch!
Die Preise in Frankreich:
Hilfreich?
0
macbertin
15.06.10
10:35
AHHHH..
gut also italien ich komme
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
TechTicker
Apple vs. Zölle
Mac Studio refurbished
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
Kurz: Bildschirmhintergründe aus iOS 26/macOS 2...
Mac-Tipp: Was landet nicht in einem Time-Machin...
Liquid Glass im Detail