Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Preis für iPhone 4

Preis für iPhone 4

SBlome30.11.1117:31
Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit 2 Wochen mein iPhone 4 - 32 GB - schwarz zu verkaufen.

T-Com Lock!

Das Gerät ist nagelneu und sogar noch verschweißt.

Es hat sich hier im Forum nicht eine einzige Person dafür gemeldet.

Mein Preis ist mittlerweile auf 475 EUR runter.

Ich denke das ist fair oder was meint ihr? Zu hoch?

Möchte das Gerät gerne verkaufen so schnell es geht.
0

Kommentare

Waldi
Waldi30.11.1117:39
Schwarz verkaufen?
Halber Preis...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Rudi11930.11.1117:42
Der Preis wäre ok, aber Simlock ist hier das Problem , wer kauft denn sowas???
0
nane
nane30.11.1118:03
Hier in Österreich werden iPhone 4 gelockt zwischen 300,- und 400,- verkauft. Die werksoffenen Geräte liegen etwa 50,- darüber. Es macht bei den Preisen kaum etwas aus, ob das Tel. nagelneu (wenige Wochen alt) oder noch eingeschweisst ist. Auch nur marginal (ca. 25,-) wirken sich die verschiedenen Speicherausstattungen auf den Preis aus. Teilweise gibt es auch Händler, die die Teile fabrikneu im Bereich 450,- mit Garantie und allem verkaufen. willhaben.at

Flip4New bietet dafür max. 268,-
Momox bietet dafür max. 278,-
Wirkaufens bietet dafür max. 297,-
ReBuy bietet dafür max. 370,-

Ich kann es mir kaum vorstellen, dass man weit über 400,- für ein gelocktes iPhone 4 bekommt. (Ist natürlich nur meine Meinung)

„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
ms230.11.1118:26
Ich bemerke schon seit einiger Zeit, daß der Apple-Gebrauchtmarkt nicht mehr so dolle ist. In letzter Zeit habe ich versucht ein iPhone 4 sowie ein MBP - jeweils noch mit AppleCare-Garantie und in einwandfreiem Zustand - über Kleinanzeigen zu verkaufen. Realistische Preise wollten die Käufer nie zahlen.

Der Kleinanzeigenmarkt bei MTN dürfte wohl wegen der Zugangsrestriktionen ein zu kleines und falsches Publikum haben.
0
teorema67
teorema6730.11.1121:08
eBay-Preise:
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.