Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Preis PowerBook G4 1,33 GHz 15" Combo

Preis PowerBook G4 1,33 GHz 15" Combo

Sindbad23.07.0400:03
Hallo miteinander,

danke für Eure zahlreichen Infos rund um Powerbook und Mac.
Die letzten Monate (seit der weißen Flecken-Problematik) habe ich still mitgelesen.
Ich glaube, das Powerbook 15'' Combo ist heute ausgereift und trifft meine Vorstellungen am besten (u.a. DVDs im Bett !). Das G5-PB dauert mir zu lange.

Als günstigstes Angebot habe ich bisher 1930,- Euro (+ 15,- Euro Versand, Hellmer & Triantafyllou in Esslingen) gefunden.

Kennt jemand ein noch preiswerteres Angebot ?

Sindbad
0

Kommentare

Bodo
Bodo23.07.0400:07
0
Maxefaxe23.07.0401:13
Sindbad

Das Angebot ist schon verdächtig günstig. Vorkasse würde ich da nicht leisten. Achte lieber auf gute Garantieleistungen. Das kann beim Notebook mals teuer werden wen nach 13 Monaten irendwas im Arsch ist. Bei Cancom hat man für umme 3 Jahre Garantie. Bei mactrade gibts das für ein paar € günstig dazu.

Spar da lieber nicht am falschen Ende.
0
Jorgu
Jorgu23.07.0401:36
Für Studenten/Lehrer/Schüler gibts den Rechner im Apple Store für 1813,08 Euro. Vielleicht lässt sich da ja was arrangiereen...?
0
Jorgu
Jorgu23.07.0401:38
tschuldigung, ist quatsch, du willst ja 15" und ohne DVD-Brenner (bin in der Zeile verrutscht) - da kostets im Apple Store auch 1919,80
0
oliver
oliver23.07.0403:23
Maxefaxe
die drei jahre händlergarantie gibts bei cancom nur auf desktop- und iMacs.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Sindbad23.07.0414:21
Maxefaxe
Hellmer & Triantafyllou ist Comspot Partner und offenbar in einigen Bereichen recht aktiv (siehe Web-Seite von Comspot). Liefert u.a. auch seit Jahren an DaimlerChrysler (ohne Zuverlässigkeit wärst Du da bald weg vom Fenster).

Zur Garantie für 3 Jahre: Bei 8 - 10 Stunden Nutzung/Tag auf jeden Fall sinnvoll: er bietet mir als 3 Jahresgarantie die Comspot Garantie für 49,- , Apple Care und Edu AppleCare an.

Sindbad
0
Maxefaxe23.07.0415:45
Super. Für 49€ würde ich das sofort mitbestellen an deiner Stelle. Viel Spaß mit deinem Powerbook.
0
Sindbad26.07.0408:57
Maxefaxe
Inzwischen habe ich auch deren Web-Seite gefunden:

und hier die aktuellen Angebote:


Wie Du der Webseite entnehmen kannst, ist Mac-Hardware-Verkauf offenbar nicht das Hauptgeschäft.

Übrigens: Am meisten freut sich meine Tochter !
Denn sie bekommt dann mein altes iBook 500.

Sindbad

0
chérie26.07.0412:35
Habe mein Powerbook auch daher und bin super zufrieden.
Hab sonst nix gefunden zu den Preisen und 3 Jahre Garantie!
Ausserdem ist so ein Laden gleich bei mir um die Ecke, das ist immer praktisch...

Aber auch sonst nur zu empfehlen...
0
Sindbad27.07.0418:16
Cherie,

Danke für die Bestätigung.

Dann werde ich, sobald das neue Gehalt aufs Konto kommt, im Morgengrauen mein Konto plündern....


Sindbad
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.