Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Prallels VM Ware in Finaler Version ist da!

Prallels VM Ware in Finaler Version ist da!

Fox15.06.0615:19
Hi! Für die, die so wie ich auf die finale Version des Parallel Tools gewartet haben:
www.parallels.com/en/download/

Herzliche Grüße
FOX
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.06.0616:31
Welche Versionsnummer?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan15.06.0616:33
*saug*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien15.06.0618:05
Jetzt geht der Download blitzschnell!
„Ey up me duck!“
0
jogoto15.06.0618:12
Zwei Fragen dazu, die ihr mir sicher beantworten könnt, bevor ich mich durch die Anleitungen quälen muss.
- Kann ich meine Dateien außerhalb Windows speichern?
- Kann ich Windows incl. aller Programme / Einstellungen unproblematisch abspeichern und bei Bedarf einfach zurückspielen, falls mal was schief läuft?
0
rastafarainer
rastafarainer15.06.0619:47
ja kannste alles!
0
Frank
Frank15.06.0616:12
Tja. Aber die Server sind dicht. Ich kann es nicht laden.
0
Frank
Frank15.06.0617:16
Version: 1848
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.