Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbookreparatur im Raum Stuttgart???

Powerbookreparatur im Raum Stuttgart???

moe333
moe33314.11.0513:45
Hallo, ich möchte mein Powerbook zur Reparatur bringen (irgendwas an der Stromversorgung kaputt) und frage mich nun, wo ich im Raum Stuttgart eine qualifizierte Werkstatt finde. Bei Gravis in Stuttgart war ich schon mit dem Problem und die machten mir nicht so den kompetenten Eindruck, weil mir sofort die Diagnose "Mainbord kaputt" unterbreitet wurde, obwohl sie das Gerät nicht einmal getestet hatten (der Hardwaretest hatte keinen Mainbordschaden angezeigt). Das kam mir etwas komisch vor, weil ich erstmal wissen will was an dem Gerät kaputt ist, bevor einfach mal das Mainbord für über 500€ getauscht wird. Kennt jemand eine gute Adresse?
0

Kommentare

master_o_s14.11.0513:54
Ich habe hier in Stuttgart einen Händler meines Vertrauens, den ich Dir sehr empfehlen kann.
Ist sehr kompetent und kann meist sehr schnell helfen. Ich habe schon diverse male über Nach Hillfe bekommen.
Mal eben ein Netzteil am G5 tauschen während ich daneben stehe, oder auch mal das Mainboard am Powerbook über die Nacht - das nenne ich Service.

Bei Interesse bekommst Du hier die Kontaktdaten:
0
burdensart
burdensart14.11.0514:05
...ich habe immer sehr gute Erfahrung mit Seibold und Partner gemacht, kann ich nur empfehlen, Gruß, burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.