Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook/Digicam-Kombitasche gesucht.

Powerbook/Digicam-Kombitasche gesucht.

sYntiq14.02.0603:43
Huhu Ihr.

Da ich, wenn ich unterwegs bin um Fotos zu machen, eigentlich immer mein Powerbook dabei habe, suche ich jetzt eine Tasche die beides beherbergen kann. Rucksack für Powerbook, Kameratasche + Stativ(ggf ebenfalls in passender Tasche) ist mir einfach einiges zu viel.

Idealerweise sollte reinpasen:
12" Powerbook
Card-Reader
2-3 CD Rohlinge
Canon EOS350D inkl montiertem Batteriegriff und Objektiv
ErsatzAkkus
1-2 weitere Objektive

(Sehr schön wäre es, wenn auch noch Powerbook-Netzteil, Mouse, sowie Ladegerät für die Cam und evtl noch ein Buch zum lesen oder so -U-Bahn Fahrten können lang sein - reinpassen würden. Das ist aber zweitrangig, da ich das nur selten dabei habe)

Am besten sollte nicht schon an der Tasche erkennbar sein das dort nun eine Kamera sowie ein Powerbook drin sind. (Bin oftmals Abends/Nachts in Hamburg unterwegs und dann auch nur zu Fuss, bzw mit öffentlichen Verkehrsmitteln, oder gar in mir gänzlich unbekannten Gegenden)

Achja: Je günstiger, desto besser, da ich dank Insolvenz meines (inzwischen leider ehemaligen..) Arbeitgebers momentan nicht wirklich Geld habe...
0

Kommentare

sYntiq14.02.0619:10
Oh. Bevor das jemand falsch versteht: Ich suche Tipps/Empehlungen. Ich suche hier niemanden der mir so eine Tasche verkaufen kann/will. (Dies ist keine Kleinanzeige!)

Oder hat einfach wirklich niemand eine Idee?
0
trw
trw14.02.0619:16
sYntiq

Da kommt wohl evtl. ein Foto-Rucksack für dich am ehesten in Frage, oder!?
Leider kosten die dann auch schon wieder etwas mehr (> 100,- ... ich überleg mir sowas nämlich auch schon länger.....

Mir fallen da Firmen wie Crumpler, lowepro, Hama oder Samsonite ein - gibt aber auch sicher andere .....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.