Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook: Hardware fällt aus

Powerbook: Hardware fällt aus

pifiesich20.12.0609:48
Hallo alle miteinander!

Ich habe ein Problem mit meinem zweieinhalb Jahre alten G4 Powerbook.
Vor circa einer Woche ist der eine meiner beiden Arbeitsspeicher (je 256 MB) ausgefallen... Und seit heute ist meine Airportkarte anscheinend kaputt. Die Hardware wird nicht mehr gefunden.
Ich bin ein wenig ratlos, was hier geschieht und wie ich damit umgehen soll.
Fällt jemandem dazu etwas ein?

Ein lieber Gruß. P.
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc20.12.0611:13
Mal den Apple-Hardware-Check (Müsste auf einer einer der System-CDs drauf sein) durchführen - ansonsten würde ich das Gerät mal von einem Händler in Augenschein nehmen lassen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.