Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook G4 bleib laufend hängen!

Powerbook G4 bleib laufend hängen!

frashier
frashier15.10.0621:42
Ich bekomme noch ne krise, mein powerbook bleib in unregelmässigen abständen hängen.

ich konnte nicht ausmachen an was es liegt, es kommt dann sowas (siehe bild) oder bleibt einfach hängen!

jemand einen rat? applejack hab ich schon 2x laufen lassen!

cheers hartmut
0

Kommentare

appleboy15.10.0622:18
Immer das erste was bei mir verdächtigt wird: Der Arbeitsspeicher!
0
der schneyra
der schneyra15.10.0622:28
Das ist auch meine Vermutung... guck mal bei Apple, die haben da ein Austauschprogramm wegen defekter Speicherbänke in Powerbooks. Meins war grad letztens in Reparatur deswegen.
„BAM!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.