Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Powerbook G4 + Ext. Boxen ????
Powerbook G4 + Ext. Boxen ????
DBeau
10.05.03
14:57
Hallo zusammen,
eine Freundin möchte für ihr funkelniegelnagelneues 17" Powerbook externe Boxen, die gut klingen, gut aussehen und nicht zu groß sind ( sowas wie Apples ProSpeaker fände sie genial, nur lassen sich die leider nicht anschließen, oder weiß jemand, ob das doch geht ?)
Für alle Vorschläge dankbar
Grüße
Dana
Hilfreich?
0
Kommentare
NoName
10.05.03
16:19
Die JBL Creature haben wir für einen iMac gekauft. Hatte sie zuvor am PB probiert und funktionierten einwandfrei.
Hier der link:
Ich würde immer ein System mit Klinkenstecker nehmen. Ist einfach flexibler.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
Hilfreich?
0
karamba
10.05.03
22:52
Hi DBeau!
Also ich habe an meinem Tibook die Soundsticker und bin restlos begeistert. Sehen irre gut aus und der Sound ist einfach nur genial:-)
Also wenn ich meine Soundsticker noch nicht hätte, würde ich sie glatt sofort wieder kaufen:-))
H.
Hilfreich?
0
Franchise
11.05.03
14:07
Also, ich habe mir einfach für mein Powerbook ein Chinchkabel mit Klinkenstecker geholt, dass Kabel habe ich dann in meine Anlage gesteckt, den Klinkenstecker in das PowerBook...
jetzt habe ich ziemlich fetten Sound, und das gerade mal für ein Kabel und einen Stecker im Wert von ca. 12 €...
also wenn sie eine Anlage hat, dann ist dies die günstigste Alternative, jedenfalls für zu Hause...
Hilfreich?
0
Rotfuxx
12.05.03
16:48
Soundsticks ... einfach geil die Teile.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac-Praxis: Speicherplatz knapp? Versionen von ...
Beeindruckende Webseite: Macs aus zwei Jahrzehn...
Power Mac G4 Cube: 25 Jahre
Apple stellt "AppleCare One" vor – große Auswei...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Sony RX1R III