Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbeats Pro Ladecase nicht original bestellen?

Powerbeats Pro Ladecase nicht original bestellen?

Matzeeeee24.05.2115:05
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum und freue mich, euch bei meinem Problem um Hilfe bitten zu können.

Ich habe letztens meine Ladecase der Powerbeats Pro verloren. Für einen relativ hohen Preis kann man bei Apple eine neue kaufen (über 50% des Kaufpreises der Kopfhörer).

Die Case hat folgende Funktionen:
-Aufbewahren der Kopfhörer (Kopfhörer sind im geschlossenen Zustand der Case ausgeschaltet)
-Laden der Kopfhörer
-Neue Kopplung mit einem Gerät
-Evt. müssen die Kopfhörer fürs Updaten auch drin sein, weiss ich aber nicht mehr.

Im Internet lassen sich diverse Angebote von nicht originalen Cases finden, die viel billiger zu haben wären.
Zudem gibt es auch Angebote von gebrauchten Original Ladecases von Apple.

Natürlich kann mir niemand hier zuverlässig Auskunft geben, ob solche Angebote sinnvoll zum kaufen sind, aber gerne möchte ich mich erkundigen, ob vielleicht der eine oder der andere Erfahrung mit ähnlichen Sachverhalten hat.
Ich bin auch generell an Ansichten von in diesem Bereich bewandten Leuten interessiert.

Ich orientiere mich bei solchen Sachen oft an den Kundenrezensionen, habe aber kein blindes Vertrauen in diese.

Liebe Grüsse
Matze
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.