Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PowerPoint - Folienübergang einrichten

PowerPoint - Folienübergang einrichten

wurzelmac18.11.0711:59
Bräuchte mal einen Spezialisten für PowerPoint: Bei einer Präsentation dürfen bestimmte Folien nur per auf dieser Folie eingebettete Hyperlinks "weitergeblättert" werden, also nicht durch Mausklick, Enter, Pfeil rechts usw.
Das mit dem Mausklick habe ich hinbekommen, aber trotzdem kann ich per Enter, Leertaste, Pfeil rechts usw. weiterblättern. Wie kann ich das abstellen?
0

Kommentare

wurzelmac18.11.0720:14
Niemand eine Idee?
0
wurzelmac19.11.0714:27
*hochschieb*
0
DonQ
DonQ19.11.0715:11
denke dafür sind makros oder visual basic script da,

aber sowas macht man auch nicht.(policeman)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
PLOENI
PLOENI19.11.0715:33
Also, da PowerPoint das von Hause aus nicht vorsieht, würde ich die entsprechenden Folien ans Ende hängen und ausblenden. Merh geht das wohl nicht, auch nicht mit gutem Willen. Sorry!
„Think different with a Mac“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.