Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerPC und Altivec im neuesten Kampfflugzeug F22-Raptor

PowerPC und Altivec im neuesten Kampfflugzeug F22-Raptor

mufti
mufti19.12.0522:24
Hi

Da lese ich so einen Artikel über das neueste und dollste Kampfflugzeug unserer überseeischen Freunde und da kommen mir bekannte Begriffe wie PowerPC und Altivec unter. Scheint doch noch nicht überholt zu sein, auch wenn jetzt Apple auf Intel setzt.



PS: Ist aber nur ein Bericht. Bitte keine Heulereien in diesem Thread wie schlecht Intel ist.
0

Kommentare

Le Petit Filou
Le Petit Filou19.12.0522:36
Naja, solange das ganze nicht powered by SchneckOS ist & der Pilot seine Sidewinder mit Spotlight im Finder anzeigen muss....
0
smile
smile19.12.0522:48
Ha! den hab ich heute auch schon gelesen! AltiVec als Argument für Kampfflugzeuge - na ja, FlightSim hat davon bestimmt auch profitiert - mussten sie bestimmt nur eine handvoll Zeilen umschreiben und dann ab in den Raptor
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.