Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PowerPC Widget ? Wie finde ich das heraus...

PowerPC Widget ? Wie finde ich das heraus...

th.timm18.11.0715:49
Hi Freunde
10.5. und ein Widget soll PowerPC sein. Das nervt, weil dieses Widget abstürtzt und dann die Prozessorlast auf 100% sitzt.
Ich kann das Ding auch nicht beenden... Komischeriweise.
Wenn ich die Widgets ansehe mit Info steht da nicht mehr Universal oder PowerPC. War das nicht unter 10.4 immer so ?



„...mtn1 rulez... macht doch bitte Eure Userbilder weg, damit man die Kommentare besser lesen kann ....“
0

Kommentare

Simoon
Simoon18.11.0715:52
Ich dachte Widgets bestehen aus HTML/XML/CSS/JavaScript/Bildern und nicht
aus Maschinencode? Von daher sehe ich den Zusammenhang zur Prozessor-
architektur nicht...
0
th.timm18.11.0715:53
Ahh, gutk, das Dialfritz ding war es... das hat Rosetta gestartet... Komisch.
Danke für die Info

„...mtn1 rulez... macht doch bitte Eure Userbilder weg, damit man die Kommentare besser lesen kann ....“
0
Gaspode18.11.0716:52
Es gibt solche und solche. Die normalen sind wirklich CPU-unabhängig. Aber die die eine Anwendung eingettet haben was auch geht, können dann PPC-only sein.
0
oliver
oliver18.11.0717:02
zwangsweise beenden geht über das programm aktivitätsanzeige, wie üblich.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
th.timm18.11.0719:22
Ich habe gerade eine Mail bekommen... DialFritz wird noch geupdatet Also läuft das auch bald...

„...mtn1 rulez... macht doch bitte Eure Userbilder weg, damit man die Kommentare besser lesen kann ....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.